Der Name meines Schutzengels

Nafatihl

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
10
Hallo. Also ich habe vom Erzengel Uriel den Namen meines Schutzengels erfahren und er lautet " Nafatihl " aber ich kann über diesen Namen nichts herausfinden, weiß vielleicht jemand von euch etwas über ihn?
 
Werbung:
es muss nicht über jeden engel etwas zu finden sein.er ist wahrscheinlich dein persönlicher engel und der name ist nur für dich*lächel*.
 
Werbung:
Bevor Du versuchst rauszufinden welche Bedeutung der Name von deimem Schutzengel hat könntest Du erstmal versuchen rauszufinden was ein Schutzengel und was ein Name ist.

Wie bei allem gibt es auch hier sehr viele unterschiedliche Ansätze. Ein Ansatz ist, dasss eine Schutzengel eine Seele ist, die deiner Seele nahesteht - also selbst auch noch im Prozess durch die Inkarnationen ist.

Bei diesem Ansatz ist der Schutzengel also nicht mehr oder weniger ein Engel als Du das auch bist. Es gibt hiervon mindestens so viele wie Menschen auf der Erde - da kann es nicht eine Beschreibung zu jedem geben.


Was ist ein Name? Wir Menschen geben gerne vielen Dingen und Wesen Namen um sie wiederfinden zu können. Aber jedes Wesen verändert sich ständig. Alle Wesen sind damit auch mit allen anderen Wesen mehr oder weniger verbunden.

Letzendlich ist alles mit allem verbunden - so wie die Wolken am Himmel. Klar kannst Du jeder Wolke einen Namen geben - aber nach einigen Minuten verbindet sich die Wolke mit anderen Wolcken - um sich wieder aufs neue zu teilen.

... wie willst Du einer Wolke einen Namen geben, der über längere Zeit bestand hat?


Wenn Du unterschiedliche Medien bittest dir den Namen deines Schutzengels zu geben wirst Du unterschiedliche Namen bekommen - jedes Medium kann immer nur bestimmte Aspekte sehen.

Bleib bei dir - schau nicht hinter die Schleier. Wie fühlt sich der dir gesagte Name an? Welche Emotionen kann dieser Name bei dir auslösen? Das könnte dir viel mehr helfen...
 
Zurück
Oben