Wie kann man den Namen des Schutzengels erfahren?

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Hallo

Mich würde interessieren wie schon die Überschrift verät, den Namen meines Schutzengels erfahren?

Mit Meditieren und einfach Fragen ?

Oder lässt sich der Name irgendwie anhand des Sternzeichens (geb.datum) und eingenem Namen (vokallaute) herausfinden?

Ich bin auf eure Antworten sehr gespannt.

lg
Honey
 
Werbung:
.. jap genauso... Meditiere...werde still.. und frage einfach... dann werde
wieder still....

Willow
 
hi honey25!
also ich denke, es gibt da mehrere möglichkeiten. zum einen erfährst du, wie du schon richtig vermutest, über deine geburtsdaten etwas über EINEN deiner schutzengel, den physischen nämlich.

ich habe mir meine anderen engel (ich kenne die namen dreier meiner schutzengel) geben lassen sozusagen.

allerdings meditiere ich auch, habe aber so 'weit' noch nicht gehen können. mit meditation ist das ja eine langfristige sache.

ich versuche es gerade sozusagen 'von beiden seiten'. ich habe mir räucherungen, die meine persönlichen schutzengel ansprechen sollen, erhalten und kenne entsprechende rituale, die ich aber noch nicht selbst angewendet habe.

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
 
also das ist doch wohl etwas arg flapsig.
ich denke mal den namen des eigenen engels zu kenne, kann einem einen bedeutenden schub für, mitunter sogar die eigene, zukunft geben.
denn warum soll ich mich mit leuten namens lutz und drafi halten, wenn mein engel doch zacharias oder friedbert heißt?
never change a winning team und never change a winning angel...
ich bleib bei zacharias!
 
Ey Doreen!
Mich würde es schon interessieren, wie mein Patron heißt.
Ich glaube meiner wird wohl "Wie-hab-ich-es-verdient" - Schutzengel heißen.
 
Wie erföährt man sienen namen über das geburtsdatum?
und wieso drei engel?
*keineahnunghat*
vlg
 
hallo honey,

wenn du dich in der früh oft gut an deine träume erinnern kannst, bzw. recht intensiv träumst, so bitte deine engel am abend beim schlafengehen, sie mögen dir im traum ihren namen sagen .. kein joke, funktioniert wirklich !!!
licht und liebe :kiss3:
 
Ich halte zwar nicht viel davon, aber ich habe eine Liste, welcher Schutzengel für welches Geburtsdatum "zuständig" ist. Wenn du mir Tag und Monat sagst, kann ich dir den Namen laut Liste nennen.
Meditieren halte ich aber für den besseren Weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben