Erzengel als Schutzengel

Bedeutet das nun, dass man einen Erzengel als Schutzengel haben kann oder wirkt der Erzengel "nur" unterstützend zum Schutzengel?
 
Werbung:
ich bin der meinung dieser engel ist teil deiner selbst.
im grunde existiert er nicht außerhalb von dir sondern in dir. er ist teil, teilaspekt deiner selbst.
es ist kein zufall das du diesen namen im internet gelesen hast, da er teil von dir ist, teil deiner selbst und somit nicht außerhalb von dir existiert. der engel ist ein wissens - ein informationsfeld deiner selbst. als würdest du einen visuellen helfer auf deinem betriebssystem sehen, der für (d)eine suchmaschine programmiert wurde.

*** Banner entfernt ***
 
Werbung:
Hier meine Erfahrungen mit Schutzengeln und Erzengeln

Als Kleinkind, ich muss so zwei oder drei Jahre alt gewesen sein, hatte ich einen Engel. Er zeigte sich so real, dass ich in der Erinnerung an diese Zeit, immer das Gefühl habe es sei ein Wesen aus Fleisch und Blut an meiner Seite gewesen. Er manifestierte sich als junge in meinem Alter und wir waren sehr eng verbunden. Selbst meine Mutter fragte sich damals, ob da nicht doch wirklich jemand ist. Ich nannte ihn Anton…
Nach einer Weile, die Jahre vergingen, vergaß ich ihn… ich blickte irgendwann nicht mehr hin…vielleicht war das auch ganz gut so, vielleicht hätte ich mich nie bereit erklärt hier auf der Erde zu leben, wenn sich der Kontakt noch weiter vertieft hätte…vielleicht war es ein Schutz.
Viele Jahre später, ich war mitten in der Pubertät, hatte ich einen Traum, ich träumte das mich alle verlassen würden, alle wandten sich von mir ab, als ich allein war, kam ein junge in den Raum, er nahm mich zärtlich in den Arm, so wie ein Bruder, er gab mir unendlich viel Trost und Ruhe. Ich wusste n diesem Moment das ich niemals allein sein würde, da er mich niemals allein lassen würde. Es wurde Zeit mich wieder zu erinnern. „Wie heißt Du?“ fragte ich ihn. Er nannte seinen Namen mit einem Lächeln, so als hätte er seinen Namen schon hundert Mal genannt, aber er war von so unendlicher Liebe und Geduld erfüllt, er hätte es auch noch weitere hundert Mal wiederholt. „Eric“ sagte er und blickte mir zärtlich in die Augen.
Das ist jetzt elf Jahre her, vergessen habe ich ihn nie wieder! Er gehörte von nun an zu mir, in mein Leben, er war nicht mehr wegzudenken!
Nun, mitten in meinem spirituellen Erwachen, rief ich eines Abends in der Meditation nach Eric. Genauer gesagt sprach ich ihn mit „Schutzengel“ an. Es begann an meinem ganzen Körper zu kribbeln, ich hatte das Gefühl er würde mit einer sehr hohen Schwingung in meinen Körper eintreten. Ich fühlte mich unglaublich geborgen und „angehoben“. Ich spürte das meine gesamte Aura am kribbeln war. Ich rief Erzengel Michael zu meinem Schutz herbei und bildete einen Energieball um mich herum. Doch das Gefühl blieb, also entspannte ich mich beruhigt…ich ließ es zu.
Es fühlte sich anders an als Erics Energie und Berührungen. Es war wie eine Schwingungserhöhung. Ich fragte wer da sei und er antwortete, dass er „Archon“ heißen würde. Ich war irritiert, ich hatte doch nach meinem Schutzengel gerufen und Eric erwartet.
Ein paar Tage später surfte ich im Internet und geriet durch „Zufall“ auf eine Seite, wo Engelnamen verzeichnet waren. Eigentlich wollte ich nach Eric schauen, aber mein Blick fiel sofort auf einen anderen Namen… Archon! Ich war verblüfft, es gab ihn tatsächlich. Es war so eine Art Oberbezeichnung für die Erzengel. Ich war überrascht, das ich es tatsächlich richtig verstanden hatte…und dann noch Erzengel. Ich gebe zu, als ich diese Nacht den Namen vernahm, fühlte ich mich aufgrund der Aussprache des Namens etwas durch den Kakao gezogen…aber nun…
Aber was war mit Eric? War er weg? Vorerst verspürte ich von ihm keinerlei Berührungen mehr, ich fühlte mich so getrennt von ihm. Ich fühlte mich verlassen, ja fast schon etwas betrogen.
Ich weigerte mich Archon anzunehmen. Ich war geknickt, das mein Eric nicht mehr erreichbar war, man kann sagen, dass ich wirklich schmollte wie ein kleines Kind.
Mit der Zeit erkannte ich, dass ich Archon annehmen sollte um zu Eric wieder Zugang zu bekommen. Ich erkannte das sie schon zwei Wesen sind, jedoch nur wirklich agieren können, wenn ich sei beide annehme.
Ich verstand nun langsam, dass Anton aus meiner Kindheit Archon war und ich damals den Namen nur falsch verstanden hatte.
Genauso wie Archon Eric ist und Eric Archon. Sie sind zwei unterschiedliche Energien, aber dennoch unzertrennlich…

Asaya
 
Zurück
Oben