Mein Schutzengel

Perrine1805

Mitglied
Registriert
13. November 2008
Beiträge
46
Ort
Bayern
Ich weiß, dass jeder seinen Schutzengel hat
Ich wüde gerne wissen, wie meiner heißt und
wie ich zb kontakt aufnehmen kann...

ein Bekannter von mir weiß den Namen seines Schutzengels,
wo erfahre ich wie meiner heißt?
 
Werbung:
ihn ernsthaft danach fragen und lauschen ;)

Du wirsts hören und verstehen und Dir sicher sein, wenn es Dir gesagt wird.
 
wie ich schon sagte, Du wirst es hören, wenn sie/er es Dir sagt. vielleicht jetzt nicht grad als lautes wort direkt ins ohr, aber innen in Dir drin. und dann wirst Du entweder zweifeln (dann hast Du Dir selber evtl unterbewusst einen namen ausgedacht, weil Du unbedingt einen namen wissen willst) oder Du wirst einfach wissen dass es der name Deines engels ist.
bei mir war das ganz spontan eigentlich, ich hatte mich mit der gleichen frage wie Du ein paar tage/ wochen zuvor beschäftigt. eines tages stand ich im büro am fenster und schaute raus in die birkenkronen, wie sich da die zweige und blätter im wind hin und her schaukelten. eigentlich dachte ich in dem moment grad an garnix. und dann fragte ich plötzlich "aus scheiss" einfach mal innerlich meinen engel: also los, magst mir net endlich mal Deinen namen sagen?!
und die antwort kam prompt.
ich glaube Du wirst den namen erst erfahren, wenn Du keinerlei zweifel mehr daran hast, dass da "jemand" bei Dir ist.

lg -fingal-
 
Schreib mir dein Geburtstag,nur der Tag und Monat.
Lg
Eisfee62

meinst Du wirklich sie sucht nach einem namen, der irgendwo auf einer liste steht, den gleichen namen, den schon zigtausend andere für ihren engel haben?

meinst Du nicht, dass dieser eine engel nur ihr selbst seinen namen verraten wird?

bei mir war's ein wort, dass ich vorher noch nie gehört hatte, nach dessen bedeutung ich jahre geforscht habe und nur durch zufall erfahren habe, was es bedeutet.


wen's interessiert:
hier geht's zum threat...

wer zu faul zum lesen ist: ab beitrag 22 fallen die groschen.

:)
 
Du hast schon recht,doch es gibt Schutzengel die schon NAMEN haben,sie dienen zu Orientierung,sie Helfen und unterstützen sagen wir mal "ANFÄNGER",sie sind schon sehr Alt und BEKANNT.Wenn sie jemanden hat,den sie rufen kann,entwickelt sich das wie eine Perlenkette und eines Tages,wird sie ihm HÖREN ihren eigenen SCHUTZENGEl.
LG
Eisfee62
 
Um dir den Name von deinem Schutzengel zu sagen,den der du Rufen kannst.:D:D Der dir zu seite stehen wird,und dich in diese Welt begleiten kann.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
sie will aber doch den namen IHRES schutzengels hören. ihren engel kann sie auch rufen, dafür braucht sie nicht seinen namen, denn er weiss schon wann er gemeint ist und er weiss auch, dass sie ihn nicht bei seinem namen rufen kann, weil sie ihn nicht weiss.
dazu braucht's doch keinen "mittler", dessen name schon bekannt ist und er ihr dann "den weg zeigt"?!???!


ich hab gehört, dass die engel, "die schon einen namen haben" (alle haben schon einen namen, den wissen wir nur nicht) voll genervt sind
:D -kleiner scherz-
 
Zurück
Oben