Wie kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel aufnehmen?

sweet_butterfly

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2015
Beiträge
6
Hey! :) Ich würde gerne mal Kontakt zu meinem Schutzengel aufnehmen, mit ihm reden und ihn auch nach seinem Namen fragen. Ich glaube, dass mein Engel weiblich ist, weil meine Oma immer erzählt, dass ich früher eine weiße Dame gesehen habe, die mit mir spielt, wenn ich alleine bin. Ich schließe daraus, dass diese "weiße Dame" mein Schutzengel war. :) Wisst ihr, wie ich Kontakt zu meinem Engel aufnehmen kann? Ich freue mich über eure Antworten. :) LG
 
Werbung:
Entweder durch Gebet, oder schlicht mit ihm sprechen (laut oder nur gedanklich). Aber erwarte bitte nicht, dass daraus eine Unterhaltung wie zwischen zwei Menschen wird oder dass du auf einmal eine Stimme hörst. Höchstwahrscheinlich passiert erst einmal gar nichts, mit hoher Wahrscheinlichkeit passiert auch nie etwas, das du vielleicht erwartest. Erwarte also besser auch nichts.

Natürlich kannst du ihn auch darum bitten, zu antworten, dir Zeichen zu geben oder was auch immer. Ob das dann passiert und ob du es dann auch erkennst, ist jedoch was anderes.
 
Hy
Also ich kann dir nur sagen das es bei mir ein "Samurei" ist der mich beschützt. Ich habe ihn bei einer Medidation gesehen nur an seinen Namen kann ich mich nicht erinnern. Aber du hast nicht nur einen Schutzengeln, sondern einige.
Es ist ja nicht notwendig das du die Namen von deinen Schutzengeln kennst, wichtig ist es doch das sie das sind wenn du sie brauchst. Wennd ein Schutzengel es möcht wird er es dich wissen lassen wer er ist.
Aber so wie Engelswispern geschrieben hat wirdst du es nicht wissen, denn ich glaube dass du viele Hinweise bekommst wenn du fragst aber ob du diese auch erkennst ist etwas anderes.
Aber wenn aus heiterem Himmel eine Feder bei dir Auftaucht dann weist du das sie da sind und sich gezeigt haben
AllesLiebe
Merlin
 
Werbung:
Hallo sweet_butterfly,

Naja Kontakt gleich aufnehmen wie wäre es den erstmal ihn lernen zu spüren ?

Lass dich Erstmal auf die Energie des Engels ein BEVOR du anfängst mit ihm oder /ihr zu Kommunizieren.

Du kannst es zb durch Mediation.

Reinige vorher den Raum in dem du Arbeiten möchtest (zb durch ne Räucherung oder durch ein schutzgebet.)
Nun setzt dich gemütlich hin mach es dir bequem.
Kannst davor auch Meditative musik an machen.
Nun fang mal an deinen Körper zu spüren von oben nach unten scanne ihn einmal Komplett durch.
Wie fühlt er sich an ?
ist dir Heiß oder ehr Kühl ?
kribbelt es irgendwo ?
wie entspannt bist du ?

Wen du dann dein Körper durchgecheckt hast bitte einfach dein Schutzengel sich dir zu nähern und dir ein Gefühl du senden.
Nun scanne deinen Körper wieder durch wie fühlt er sich nun an ?
Ist dir nun warm Als Kalt ?
fühlst du dich Geliebt?
Oder behütet ?

Bitte deinen Engel ruhig auch mal das er sich von einer anderen Seite nähert und fühle wieder deinen Körper ab.

Wen du ende machst danke deinem Schutzengel und alles anderen wesen aus Licht die dir bei deiner Meditation geholfen haben.

Mach die Übung ruhig ein paar male damit hast du den Vorteil das du dich schonmal mit seinen Energien verbunden hast und ihn gefühlt hast.

Wen du das gemacht hast kannst du in einer neuen Meditation ( sollte natürlich an einem anderen Tag sein und nicht am selben) anfangen mit dem Kommunizieren.

Räuchere wieder, mach Mediationsmusik ruhig wieder an und oder bitte wieder um Schutz.
Nun rufe deinen Schutzengel wieder, bitte ihn darum das er mit dir sprechen möge und frage ihn einfach etwas zum Einstieg lässt sich gute fragen:
Bist du da Geliebter Schutzengel und Möchtest du mit mir Kommunizieren.?


Dan höre in dich hinein.
Kommt dir villeicht ein Gedanke durch den Kopf wie zb ein Ja ?
oder hast du ein bestimmtest gefühl ?

Vertraue deiner Intuition und lass dich führen.


Wen du intensiv mit ihn gesprochen hast und alles Geklärt wurde dann kannst du ihm und alle anderen Lichtwesen die dir geholfen haben danke sagen und die Sitzung beenden.

Wen du das 3-4 mal Kontakt aufnimmst und du ihn wirklich klar und deutlich versteht dann frag ihn einfach nach seinem oder ihrem Namen mit dem du ihn in Zukunft rufen kannst.


LG
 
Zurück
Oben