sChUtZeNgEl

Nun ja, ich kann meinen Schutzengel zwar sehen, aber ganz am Anfang hat sie niccht mit mir gesprochen, immer nur gelächelt. Es stimmt, du hast wirklich viel mehr Kontakt mit deinem Schutzengel, wenn du ihn so intensiv fühlst. Meine heißt Nohaque, auch wenn ich diesen Namen wirklich mal mehr als merkwürdig finde:jump1:
Ich glaube, keine Ahnung, ob das wirklich stimmt, das einem ein Schutzengel wirklich noch besser helfen kann, wenn man ihn mal kennen gelernt hat.:engel:
lg Miri

Soll man den Namen seines Schutzengels nicht für sich behalten????:confused:
 
Werbung:
Nun ja, ich habe sie vorher gefragt, sie meinte, sie hätte nichts dagegen, wenn ich ihren Namen sage:)
Ich liebe sie wirklich über alles und sie bedeutet mir auch sehr viel. Ich muss ja auch jeden Tag mit ihr zusammen arbeiten, weil ich mit ihr die Seelen ins Licht bringe.:kuesse:
lg Miri
 
Natürlich gibt es den Schutzengel, den HGA, Holy Guardian Angel :).

Ich denke, du weisst sofort sicher, wenn er es ist, es ist eindeutig dann - bitte kritisch bleiben, fragen immer und immer wieder und Geduld haben.

LG Loge33
 
AlSo MeIn ScHuTzEnGeL hEiSsT mOhAmMeD uNd IcH sPüRe IhN aUcH sEhR oFt, AlLeRdInGs KöRpErLiCh. AlLeRdInGs SaGt DeR öFtErS, dAsS iCh NiChT sO bEhInDeRt ScHrEiBeN sOlL, wEiL dAs WeDeR cOoL sEi, NoCh Es IrGeNdWeR lEsEn KaNn.
 
Werbung:
Soll man den Namen seines Schutzengels nicht für sich behalten????:confused:



----ja
Es ist eine Prüfung. Solange man alles gerne naiv rausplaudert, ist man nicht reif genug die wesentlichen Dinge des Lebens zu begreifen. Dann ist es halt nur ein Spiel.

Solange man "spielt", wird man den richtigen Ernst des Dies-und Jenseits nicht betätigen und nicht begreifen.
Man wird dann auch folglich von eigenem Engel als liebste Kind behandelt und nicht als gleichwertiger Partner.

Juna
 
Zurück
Oben