Wie kann ich mit meinem Schutzengel Kontakt aufnehmen?

Oweia ich war so lange nicht mehr da und jetzt sehe ich eure vielen Beiträge...Danke dafür!

In Wahrheit weiß ich ganz genau, das Engel bei ihm waren. Ich glaube an sie. Aber ich habe nie einen gesehen, nie einen gespürt...oder glaube immer, es sei Einbildung. Schließlich kann einem warm werden, wenn man das will. Das muss kein engel gewesen sein. Es ist oft so schwer zu glauben. Ich kann mich nicht damit anfreunden, das mein paps alleine gewesen sein soll. NEIN!
ich werde wohl aber nie erfahren, wie es wirklich war. Ich wünschte, ich könnte ohne zweifel an die Engel glauben. Ich hatte auch schon kleine begebenheiten, in denen mir war, als wäre mein engek bei mir. Schnell aber tue ich solche dinge als Zufall ab. Ich wünschte so sehr, ich könnte daran glauben, wie einige von euch, die sich so sicher sind...

ich kann nicht blind vertrauen. Ich kann nicht loslassen und mich ihnen einfach hingeben. Immerzu muss ich fragen, ob es wahr ist, ob es sie gibt...

Gesundes neues Jahr noch euch allen,
Skydream
 
Werbung:
Zurück
Oben