Mein Schutzengel

Werbung:
Sie weist schon,was ich ihr sagen will,es ist Schutzengel der Kabbala,für "Einsteiger"sehr hilfreich.;)
LG
Eisfee62
 
Ich muss ehrlich sein, ich weiß auch noch nicht mal wirklich wie ich mit ihm reden soll, ich weiß ja das er da ist, er sitz quasi neben mir, ich weiß nicht was ich ihm sagen soll, so zum anfang, um sich kennen zu lernen!

Was soll ich machen?
 
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sitze gerade am pc und auf einmal...
naja, ich versuche gerade mit meinem engel zu reden..
naja auf jeden Fall hat es sich gerade so angefühlt, als läge eine ahnd auf der meiner
was er oder sie das?
 
Ich muss ehrlich sein, ich weiß auch noch nicht mal wirklich wie ich mit ihm reden soll, ich weiß ja das er da ist, er sitz quasi neben mir, ich weiß nicht was ich ihm sagen soll, so zum anfang, um sich kennen zu lernen!

Was soll ich machen?

ja nix. man kommuniziert ja mit seinem engelchen gedanklich. alleine das gefühl dass da jemand ist reicht schon aus. und für ihn reicht sicherlich dass gefühl zu wissen, dass Du weisst, dass er da ist wenn Du ihn brauchst.

was sollst Du ihm auch erzählen, er weiss doch eh alles von Dir. :)
 
ich weiss grad nicht genau, ob Du uns hier veräppeln willst und Dich drüber lächerlich machst, dass wir auf dieses thema einsteigen. ich gehe einfach mal nicht davon aus, sondern davon dass Du es ernst meinst.


das mit der hand ist ok, ich weiss nicht wie engel ticken, aber ich glaube so testen sie uns aus. sie nähern sich uns an und checken, ob wir schiss haben und es unangenehm finden, gruselig usw... wenn ja, dann ziehen sie sich wieder etwas zurück. gleichzeitig geben sie uns durch solche zeichen sicherheit. gewissheit, dass sie wirklich da sind und wir uns das nicht nur einbilden. ich sagte ja, er wird Dir seinen namen erst verraten, wenn Du keine zweifel mehr hast und mit der situation nicht überfordert wärst, denn Du wirst noch andere dinge wahrnehmen wenn's soweit ist, davon gehe ich mal stark aus.

ich hab z.B. seinen schatten vor meinem bett gesehen. mit dem inneren auge sozusagen, weil meine augen waren in dem moment zu. eine sekunde später natürlich sprerrangelweit auf.
ich hab ihn neben mir im bett gespürt.
und ich hab letztes jahr sein gesicht gesehen. nur ganz kurz, aber ich hab's gesehn. er wird sich in ruhigen momenten zeigen, wenn Du auch ruhe hast und klare gedanken fassen kannst. wenn Du abends im bett liegst, so beim einschlafen z.B. und an ihn denkst.
 
Werbung:
Natürlich veräppel ich euch nicht.......
das war mein vollster ernst!!!

Und ich freue mich, ein kleines zeichen bekommen zu haben....
Ich bin in gedanken, die ganze zeit bei ihm...

Klar wird es länger dauern bis er mir seinen oder ihren
Sind sie eigentlich Männer oder frauen oder beides?
Namen sagen wird...
aber ich bin gerade allein und genisse die stille und die frische luft die durchs offene fenster reinkommt...( das ich vor 3-4 minuten aufgemacht habe)

Und ich weiß das mein engel bei mir ist... ich fühle mich geborgen und mir ist warm..obwohl das fenster offen ist und draußen ist es kalt...

Und ich werde später mal ein bisschen gedanklichmit ihm reden....
 
Zurück
Oben