sChUtZeNgEl

AlSo MeIn ScHuTzEnGeL hEiSsT mOhAmMeD uNd IcH sPüRe IhN aUcH sEhR oFt, AlLeRdInGs KöRpErLiCh. AlLeRdInGs SaGt DeR öFtErS, dAsS iCh NiChT sO bEhInDeRt ScHrEiBeN sOlL, wEiL dAs WeDeR cOoL sEi, NoCh Es IrGeNdWeR lEsEn KaNn.

...und in der nächsten Zeit sollst du vermehrt auf die rausstehenden Tischkanten achten... (sagte er)
 
Werbung:
finde es überhaupt nicht schlimm,den namen des schutzengels zu sagen,warum auch?weil man immer alles zu einem riesen-mysterium oder geheimnis machen muss?:rolleyes:oder gibts da irgend nen aberglauben dahinter?neugierig...

lg
 
Werbung:
Hier in dem Treat vertrete ich einige Meinungen, aber andere finde ich nicht so gut, sogar schon abwegig.
Warum z.B. soll ich noch nicht reif genug sein, die wesentlich Dinge des Lebens zu begreifen, bloß weil ich den Namen meines Schutzengels genannt habe? Ich weiß selber, das ich das Leben begreife und nicht naiv bin. Und mein Engel und ich sind Partner, ich vertraue ihr völlig und sie nimmt mich auch ernst.
Also redet nicht von Dingen, wovon ihr keine Ahnung habt, sondern nur glaubt, sie zu wissen.
Bin gerne bereit, mir Meinungen anzuhören, aber ich mag es nicht, wenn das Wesentliche verdreht wird:)
 
Zurück
Oben