Wie kann ich mit meinem Schutzengel Kontakt aufnehmen?

The_Sorcerer schrieb:
Ich wollte nie eine Schlägerei. Ich bin superfriedlich. Ich habe sogar große Hemmungen jemanden zu verletzten auch wenn er mich verletzt.
Achja, genau weil ich nichts mit Gewalt zu tun haben will denken irgendwelche schlägerfreudigen Leute. Seht mal, der wehrt sich nicht, denn kann man verhauen. Das ist nicht 1,2,3,4 viel viel mehr passiert. Eigentlich schon seit ich zur Schule gehe.

Aber zum Thema. Jo genau. Warum waren die Schutzengel bei so etwas nicht dabei ? Was ist mit den Menschen die an Unfällen sterben und ihre Familien in Stich lassen ? Warum hat der Schutzengel diese Person nicht beschützt ?



Ich glaube dir das - es trifft immer die, die sich nicht schlagen wollen - sie scheinen den Ärger irgendwie anzuziehen.....

Was ist mit Menschen, die an Unfällen sterben ?
Also in ersten Linie ist man für seine eigene Sicherheit selbst verantwortlich. Wenn ein Mensch stirbt, dann war seine Zeit eben abgelaufen. Wenn jemand gehen muss, dann hält auch der Schutzengel nicht auf...aber er begleitet denjenigen.
Wenn du Hilfe brauchst und bereit bist anzunehmen ohne Vorbehalt, dann wird dir diese Hilfe zuteil werden. Solange du so zweifelst und unentschlossen bist, wage ich zu bezweifeln, ob du einen Kontakt bekommst. Engel helfen, allerdings muss man sie auch darum bitten.

LG
:daisy:
 
Werbung:
...das Thema haben wir doch schonmal irgendwo gehabt....ach ja Geistführer...hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/28864

....es ist auch immer eine Frage des lernprozesses, das solltet ihr nicht vergessen! und dabei geht es nicht nur um deinen eigenen, sondern auch um den des Schutzgeistes....!!!

außerdem, könnt ihr doch gar nicht wissen, in wie weit er schon eingegriffen hat, bevor ihr nicht mit ihm geredet habt! woher wollt ihr wissen, ob er nicht doch schon mehr für euch getan hat, als euch bewusst ist?

lg,Anakra
 
traumfaengerin schrieb:
Hallo ihr lieben,

kann ich mit meinem Schutzengel Kontakt aufnehmen, und wenn ja, wie? Ich meine habe ihr Erfahrungen damit gemacht, oder wissen einige von euch gar mehr über ihren Engel?

Lg


wir alle haben jeden tag kontakt mit unseren engel!
nur wissen wir es nicht ,..oder viele nich!
auch erkennen wir es auch nicht immer!

aber meist liegt es auch nur in den kleingkeiten!
:liebe1:
 
Hi, ihr alle

ich glaube auch, das ich einen Engel habe, er hat mir auch schon geholfen...wenn auch nicht in so "wichtigen Dingen". Meist waren es winzig kleine Begebenheiten, fast könnte man sie übersehen...

Ich frage mich aber auch...wo waren die Engel, als mein Paps im Koma lag?
Wo waren sie, als er den Unfall gebaut hat??
2 Mal hat er überlebt! ...Das Dritte Mal...haben die Engel ihn wohl verlassen.
Warum?! Warum??!
 
Hallo, ich habe mit einem Buch angefangen, das die Kontaktaufnahme lehrt und auch ein gutes Grundwissen vermittelt. Dieses Buch war damals noch nicht publiziert, deshalb kann ich Dir den Verlag leider nicht sagen. Ich hoffe auch, daß er beim u.g. Titel schlußendlich geblieben ist.

H.E. Stejnar, Das Schutzengelbuch. Wie erlangt man Kontakt mit den höheren Wesen. Wien, (Ende 90er Jahre)

Ich hoffe, Du kannst es finden, mir hat das buch damals wirklich sehr gute Dienste geleistet, um mich auf das Thema einmal wirklich einzustellen und die ersten Kontaktversuche zu machen.
LG & viel Erfolg
VIII
 
@Skydream
Sie waren bei ihm, und haben ihn begleitet, haben ihn geführt und sind mit ihm auf die andere Seite gegangen.
Wir alle haben aufgaben, hier auf der Erde, wenn sie erfüllt sind, öffnet sich uns der weg auf die andere Seite und wir dürfen von neuem entscheiden.

Vor noch nicht allzulanger Zeit hat mir mal jemand von seinem Nahtoderlebnis erzählt, sie sagte dass sie sich aussuchen konnte, ob sie gehen oder bleiben wollte, niemand hat sie zu irgendwas bewegt, es war ganz allein ihre entscheidung und sie hat sich dafür entschieden, das sie hier auf der Erde noch was erledigen will, einzig und allein deshalb ist sie noch hier. Sicherlich gibt es auch welche, die es sich nicht aussuchen können, aber soetwas wie schmerz gibt es in dem moment gar nicht für die seele, sie kennt ur das wunderbare gefühl, von etwas angezogen zu werden, und keine erinnerung, egal wie schmerzlich sie auch für uns auf der erde ist, kann die seele davon abhalten weiter zu gehen. Der Seele, die auf die ander Seite geht, geht es gut, nur den hinterbliebenen meist nicht...mit Sicherheit ist es schmerzlich, doch nur so lernen wir!...alles was wir machen können, ist im Schmerz zu versinken oder das beste daraus zu machen.
Also mach das Beste daraus!
Alles hat einen Grund, auch wenn wir ihn nicht erkennen können, oder nur ein Bruchstüch desssen, aber sei dir gewiss, es ist alles nur zu unserem Besten!

Liebe Grüße,
Anakra
 
The_Sorcerer schrieb:
Ich wollte nie eine Schlägerei. Ich bin superfriedlich. Ich habe sogar große Hemmungen jemanden zu verletzten auch wenn er mich verletzt.
Achja, genau weil ich nichts mit Gewalt zu tun haben will denken irgendwelche schlägerfreudigen Leute. Seht mal, der wehrt sich nicht, denn kann man verhauen. Das ist nicht 1,2,3,4 viel viel mehr passiert. Eigentlich schon seit ich zur Schule gehe.

Aber zum Thema. Jo genau. Warum waren die Schutzengel bei so etwas nicht dabei ? Was ist mit den Menschen die an Unfällen sterben und ihre Familien in Stich lassen ? Warum hat der Schutzengel diese Person nicht beschützt ?


Aus deine Worten höre ich Endteuschung, und Schmerzvolle Erfahrung.
Da du noch sehr Jung bist hast du warscheindlich auch noch sehr viel zu Lernen, wir alle müssen da durch um zu lernen.Das ist der Grund warum wir überhaubt geboren werden.
Jeder von uns hatt seinen Lebensplan, den er erfüllen muss, und darin sind auch seine Aufgaben. Gieb die Hoffnung nicht auf, Je älter du wirst, um so leichter wird es werden. Lernst du schnell wirst du weniger Zeit brauchen.

L.G. Maud
 
Skydream schrieb:
Hi, ihr alle

ich glaube auch, das ich einen Engel habe, er hat mir auch schon geholfen...wenn auch nicht in so "wichtigen Dingen". Meist waren es winzig kleine Begebenheiten, fast könnte man sie übersehen...

Ich frage mich aber auch...wo waren die Engel, als mein Paps im Koma lag?
Wo waren sie, als er den Unfall gebaut hat??
2 Mal hat er überlebt! ...Das Dritte Mal...haben die Engel ihn wohl verlassen.
Warum?! Warum??!



so ergeht es sicher vielen menschen, oder sie fragen sich: wo war jez mein engel etc,.

aber manchmal is es eifnach zeit dazu! es geht manchmal nicht anders!
das is ziemlich schwer zu verstehen,...leider...
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Ich glaube dir das - es trifft immer die, die sich nicht schlagen wollen - sie scheinen den Ärger irgendwie anzuziehen.....

Dann bin ich wohl jmd der mit Glück gesäht wurde. Als Kind wurde ich gehänselt manche wurden handgreiflich, doch ich hab mich nicht gewehrt. Aus Angst..keine Ahnung, evtl spürte ich d amals schon, dass es nix bringt Gewalt mit Gewalt zu lösen.

Mit der Zeit wurde ich akzeptiert und von jedem geliebt, auch heute noch egal wo ich hingehe. Selbst arrogant eingebildete Menschen..:)

Aber zurück zum Thema: All die Jahre hab ich mich gewundert wieso mir fast nix zugestoßen ist oder ich Glück hatte. Heute weiß ich, dass mein Schutengel meine Großmutter ist, ok einer davon hab wohl mehrere :) In der Zeit als ich nicht dran glaubt machte si sich bemerktbar, sei es das Lichter an waren obwohl sie aus sein mussten oder durch Erscheinung. Seit ichs aber genau weiß hab ich nur noch gedanklichen Kontakt (auch Bauchgefühlt)

Wisst ihr früher war das leben bei mir so sinnlos, aber seit ich nun weiß was es gibt und wie sehr es mich erleuchtet bi ich noch viel anders geworden :)

hm irgedwie hat das nicht wirklich mit dem Thema zu tun oder? sorry war grad in Schreiblaune...meine Seele brauchte das grad

nachträglich frohe eihnachten an alle und dass in Zukunft alles besser wird....
 
Zurück
Oben