sChUtZeNgEl

BiNcI13

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
13
Ort
oBeRöStErReIcH
haLlo^^
was mich zur zeit beschäftigt ist mein schutzengel.
er heißt julian, aber ich habe erst 2 mal geschafft mit ihm kontakt aufnehmen..
aber ich spüre ihn sehr oft und einmal, so vermute ich, habe ich seine umrisse erkennen können...:angel2:
ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das alles nur eingebildet habe, und darum will ich mal eure meinung hören..
glaubt ihr an schutzengel??:engel:
hattet ihr einmal ähnliche erlebnisse??
ich freue mich auf eure antworten!!

lg BiNcI13
 
Werbung:
haLlo^^
was mich zur zeit beschäftigt ist mein schutzengel.
er heißt julian, aber ich habe erst 2 mal geschafft mit ihm kontakt aufnehmen..
aber ich spüre ihn sehr oft und einmal, so vermute ich, habe ich seine umrisse erkennen können...:angel2:
ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das alles nur eingebildet habe, und darum will ich mal eure meinung hören..
glaubt ihr an schutzengel??:engel:
hattet ihr einmal ähnliche erlebnisse??
ich freue mich auf eure antworten!!

lg BiNcI13

wenn du ihn sehr oft spürst, dann hast du doch viel mehr kontakt wie du sagst. spüren ist sehr viel kontakt. freu dich, dass du ihn spürst und mach dir über den rest keine gedanken.
 
danke^^
ich hatte, so vor einem monat, eine seeehr schwierige phase.
ich und meine freundin gingen zu zwei leerstehenden häusern, die direkt nebeneinander waren..
es passierten lauter komische dinge.
ich kann einige jetzt beschreiben: einmal sahen wir auf der scheune die bei dem bauernhof war ein leuchtendes schild, dann rastete mein hund 4 mal komplett ohne grund aus, wir hörten eine mädchenstimme und ein fenster flog hinter uns zu..
wir hatten solche angst und gingen nicht mehr zu diesem haus, doch dann passierten noch schrecklichere dinge: alle die davon wussten, passierten seeehr komische dinge. eine freundin die es wusste wurde am nächsten tag von einem drogendealer angesprochen, am nächsten tag hatte deren vater, die mit mir mit zu diesem haus ging, einen schweren unfall und lag auf der intensivstation, ich bekam eine schwere augenentzündung und sah immer wieder komische schatten..
in dieser zeit sagte ich meine schutzengel jeden tag wie sehr ich ihn brauche, und nach 2 wochen waren diese *zUfÄlLe* verschwunden.
seitdem danke ich meinem schutzengel fast täglich dass er mir beistand in schwierigen lebensphasen leistet.
lg BiNcI13
 
danke^^
ich hatte, so vor einem monat, eine seeehr schwierige phase.
ich und meine freundin gingen zu zwei leerstehenden häusern, die direkt nebeneinander waren..
es passierten lauter komische dinge.
ich kann einige jetzt beschreiben: einmal sahen wir auf der scheune die bei dem bauernhof war ein leuchtendes schild, dann rastete mein hund 4 mal komplett ohne grund aus, wir hörten eine mädchenstimme und ein fenster flog hinter uns zu..
wir hatten solche angst und gingen nicht mehr zu diesem haus, doch dann passierten noch schrecklichere dinge: alle die davon wussten, passierten seeehr komische dinge. eine freundin die es wusste wurde am nächsten tag von einem drogendealer angesprochen, am nächsten tag hatte deren vater, die mit mir mit zu diesem haus ging, einen schweren unfall und lag auf der intensivstation, ich bekam eine schwere augenentzündung und sah immer wieder komische schatten..
in dieser zeit sagte ich meine schutzengel jeden tag wie sehr ich ihn brauche, und nach 2 wochen waren diese *zUfÄlLe* verschwunden.
seitdem danke ich meinem schutzengel fast täglich dass er mir beistand in schwierigen lebensphasen leistet.
lg BiNcI13

na das is doch toll. schon zu wissen, dass er da ist, kann einem viel kraft geben! bleib einfach dran, irgendwann wird der kontakt sicher noch intensiver.
 
ja hoffentlich..
wäre überglücklich wenn ich ihn einmal richtig sehn könnte..=)
aber es ist auch nicht so schlimm wenn ich ihn NIEMALS sehe..
denn ich weiß, dass er immer für mich da ist

lg BiNcI13
 
ja hoffentlich..
wäre überglücklich wenn ich ihn einmal richtig sehn könnte..=)
aber es ist auch nicht so schlimm wenn ich ihn NIEMALS sehe..
denn ich weiß, dass er immer für mich da ist

lg BiNcI13

ich find es gar nicht wichtig meinen zu sehen. ich weiss auch so, dass er da ist. ich denk, wir menschen sollten eh mal ein bisschen davon abkommen, immer so visuell orientiert zu sein. wir sind viel zu sehr drauf programmiert, alles sehen zu wollen und nur das als echt anzusehen was wir wirklich gesehen haben. ich bin der meinung, dass engel einfach was völlig anderes sind, so dass man sie gar nicht sehen braucht.
 
ich mein ja nur.
es is mir auch nicht sooo wichtig, ich weiß auch dass er da ist.
aber es wär doch cooL^^

lg BiNcI13

engel wollen uns menschen keine angst machen. sie wollen nur gutes. solange auch nur ansatzweise die gefahr besteht, dass du dich vor einer visuellen erscheinung erschrecken würdest, werden sie es nicht tun. und da wir menschen nun mal bei der kleinsten kleinigkeit eh erschrecken, ist die chance einen engel zu sehen wirklich sehr gering. aber naja sag niemals nie^^
 
hoffen wir mal dass ich nicht ängstlich bin^^
ich bin ausserdem GANZ neu angemeldet und kenn mich scghon recht gut aus...:D
ich hatte meinen schutzengel auch letztens wegen einer schularbeit um hilfe gebeten
es war englisch und einmal bin ich voll gut und dann voll schlecht..^^

lg BiNcI13
 
Werbung:
Nun ja, ich kann meinen Schutzengel zwar sehen, aber ganz am Anfang hat sie niccht mit mir gesprochen, immer nur gelächelt. Es stimmt, du hast wirklich viel mehr Kontakt mit deinem Schutzengel, wenn du ihn so intensiv fühlst. Meine heißt Nohaque, auch wenn ich diesen Namen wirklich mal mehr als merkwürdig finde:jump1:
Ich glaube, keine Ahnung, ob das wirklich stimmt, das einem ein Schutzengel wirklich noch besser helfen kann, wenn man ihn mal kennen gelernt hat.:engel:
lg Miri
 
Zurück
Oben