wie kann ich den namen meines schutzengels erfahren?

mino

Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
102
hi,
ich habe und hatte noch nie bewußt kontakt mit meinem schutzengel, aber irgendwie bin ich drauf gestoßen, das ich mehr über ihn erfahren möchte.
wie kann ich erfahren, wer mein schutzengel ist? wie er heißt?
hoffe, jemand weiß eine antwort :rolleyes: .. lg, mino
 
Werbung:
Werbung:
Mino, bitte glaub mir, wenn ich sage, der Name ist unwichtig.

Viele Menschen haben unbewusst Kontakt mit ihrem Engel, manche tuns als ihr eigenes Denken, eigenen Intuition ect. ab, andere wissen nichtmal von dessen Existenz.

Ich hatte jahrelang bewussten Kontakt zu meinen 'Engeln' (ich bevorzuge den Begriff Schutzwesen od. geistige Führer) ohne deren Namen zu wissen. ich wär nichtmal auf die Idee gekommen, danach zu fragen, bis ein Bekannter von mir, mich fragte 'Wie heißen sie denn?'.
So wurde ich selbst neugierig und dann verrieten sie mir ihre Namen erst recht nicht.
Ich habe lange gebraucht, war schon am aufgeben, ihre Namen herauszufinden, doch irgendwann hats 'Klick' gemacht und aufeinmal sagten sie mir ihre Namen.


Hab gedult, du brauchst keinen Namen um deinen Schutzengel anzusprechen!
 
Zurück
Oben