wie lerne ich meinen schutzengel kennen?

Werbung:
hallo stratos!

in dem du einfach mit ihm redest! :D klingt jetzt so einfach, is es auch! man muß nur sämtliches "ego-denken" wegschalten und es klappt!
sag ihm deine fragen und beobachte welche zeichen dir "über den weg laufen".

ist der name wichtig für dich??? red ihn allgemein an, er wird wissen, daß er gemeint ist!
 
hallo stratos!

in dem du einfach mit ihm redest! :D klingt jetzt so einfach, is es auch! man muß nur sämtliches "ego-denken" wegschalten und es klappt!
sag ihm deine fragen und beobachte welche zeichen dir "über den weg laufen".

ist der name wichtig für dich??? red ihn allgemein an, er wird wissen, daß er gemeint ist!

..danke mal für deinen tipp,den namen möchte ich wissen weil ich ihn gerne als ikone auf meine wand hängen möchte.es ist irgenwie so als wenn man den namen seiner eltern weis:D.lg.wolfi
 
..danke mal für deinen tipp,den namen möchte ich wissen weil ich ihn gerne als ikone auf meine wand hängen möchte.es ist irgenwie so als wenn man den namen seiner eltern weis:D.lg.wolfi

ok, dann frag ihn und schau was kommt! erfahrungsgemäss dauert es eine weile bis man die durch das "ego" durchfiltern kann, wenn du verstehst! :umarmen:

aber am besten funktioniert es eben, wenn man solche "kopf-sachen" wie namen usw. ignoriert und weglässt :D :D

alles liebe für dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben