Wie erfahre ich den Namen meines Engels?

Werbung:
Hallo
ich bin erst seit heute registriert, ich würde aber gerne den namen meines schutzengels erfahren... wie schreibe ich denn per PN?
 
Hallo
ich bin erst seit heute registriert, ich würde aber gerne den namen meines schutzengels erfahren... wie schreibe ich denn per PN?

Hi Lichtschau,

du gehst mit der Maus auf den Namen, klickst mit der linken Maustase, dann öffnet sich ein Fenster und du gehst auf private Nachricht schreiben. Das wars schon.
LG und viel Spaß hier:move1:
Hexe
 
frag ihn einfach, deinen schutzengel.
lg!
LH


der engel wird dir aber keine antwort geben, wenn du ihn nach dem namen fragst. denkst du, dass er dir so einfach macht über ihn gibt ? was meinst du, was du mit dem richtigen namen alles anstellen kannst... wenn er dir einen namen nennt, dann mit sicherheit nicht den eigenen.

mfg shadowwolf
 
der engel wird dir aber keine antwort geben, wenn du ihn nach dem namen fragst. denkst du, dass er dir so einfach macht über ihn gibt ? was meinst du, was du mit dem richtigen namen alles anstellen kannst... wenn er dir einen namen nennt, dann mit sicherheit nicht den eigenen.

mfg shadowwolf


ok - ich denke, wir haben hier gänzlich unterschiedliche zugänge.

zb dass ich nicht der meinung bin, dass es um irgendwelche machtspielchen geht.

mir hat mein engel seinen namen gesagt. auch wenn ich ihn selten benutze, weil er einfach engel ist und aus. es ist mir in wahrheit egal wie er heißt.
glaube aber dass das für viele menschen das gespräch erleichtert, wenn sie einen namen haben. das macht es etwas (be)greifbarer.

ich frag mich allerdings, wie du zu solchen schlüssen - macht ausüben; die engel verheimlichen ihren namen etc. - kommst.
höchst seltsam.

aber wenn das deine wahrheit ist - meine (und mein erleben) ist anders.
und das ist auch gut so.

lg
LH
 
Werbung:
natürlich ist es einfacher, wenn man sich mit jemandem unterhält und einen namen kennt. aber wir reden hier nicht von einer unterhaltung von mensch zu mensch.

viele belassen es aber leider nicht beim reden, so wie du es vielleicht machst. aber denkst du wirklich, dass ein engel das risiko eingehen würde, erst mal den namen zu sagen und später stellt sich heraus, dass jemand irgendwelche anrufungen mit dem namen macht ?

und ich rede nicht von machtspielereien, sondern lediglich von der möglichkeit einer machtausübung. wie gesagt, das risiko geht keiner so leicht ein. deshalb finde ich es keineswegs seltsam, dass wesen ihren namen verheimlichen :)

aber wie du schon sagtest, hat jeder eigene und andere erfahrungen gemacht. merkwürdig nur, dass es dann so viele gibt, die sich schnell wieder vom esoterischen und engelglauben abwenden, weil angeblich irgendein engel nicht geholfen hat, den man ansprechen wollte...

das ist zumindest meine erfahrung in diesem bereich.

viele grüße
shadowwolf
 
Zurück
Oben