Wie erfahre ich den Namen meines Engels?

Mir ist schon oft aufgefallen das nicht immer aber eben oft, wenn ich hier von engelnamen lese, das mir spontan ein engelname eingegeben wird.
Diesesmal ist es miximey, was auch immer das bedeuten mag, im internet findet man es nicht.:confused:
 
Werbung:
hey bin neu hier...hoffe alles gut bei euch!ich habe glaube ich schon nach seinem namen gefragt...das einzige problem für mich ist woher soll ich wissen auch wenn ich in einen namen höre ob es seiner ist!?will ihn auf keinen fall mit dem falschen namen ansprechen...lg
 
ich habe glaube ich schon nach seinem namen gefragt...das einzige problem für mich ist woher soll ich wissen auch wenn ich in einen namen höre ob es seiner ist!?will ihn auf keinen fall mit dem falschen namen ansprechen...
Wieso glaubst du überhaupt dass er einen hat? Nur weil wir irdischen Wesen jedem und allem einen Namen geben, muss das in himmlischen Sphären noch lange nicht so sein.

R.
 
lieber ruhepol...lies mal die überschrift dieses themas...immer diese besser wisser wollen immer beweisen das sie mehr wissen als andere!!!!aber nicht böse gemeint!ich bin so ziemlich der letzte der sich in so einem forum anmeldet und was schreibt genau wegen solcher gscheiden leute wie du danke!!!glaube echt das ich hier falsch bin lg
 
lieber ruhepol...lies mal die überschrift dieses themas...immer diese besser wisser wollen immer beweisen das sie mehr wissen als andere!!!!aber nicht böse gemeint!ich bin so ziemlich der letzte der sich in so einem forum anmeldet und was schreibt genau wegen solcher gscheiden leute wie du danke!!!glaube echt das ich hier falsch bin lg
hä????????
 
Werbung:
Zurück
Oben