Der Name meines Schutzengels

Valkata

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
14
Seid gegrüsst.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr um ein Gespräch mit eurem Engel bittet, aber nicht wisst wie ihr ihn nennen sollt? Es ist sehr schwierig, eine Person zu rufen, dessen Namen einem nicht bekannt ist. (Ist auf jeden Fall bei mir so, bei euch auch?)

Daher wollte ich fragen, wie ich den Namen meines Schutzengels herausfinden kann, um ihn beim Namen rufen zu können. Am Abend, bevor ich ins Bett ging, wollte ich den Namen wissen und fragte meinen Schutzengel danach. (Ich bin noch nicht fähig mit ihm zu kommunizieren oder ihn zu sehen, will es aber lernen, darum habe ich es ausprobiert) Ich erhielt keine Antwort.

Ich sehne mich schon längere Zeit danach, seinen Namen zu wissen, stehe aber immer noch auf dem Trockenen.

Ich habe mich auch schon relativ viele male in diesem Forum nach Tipps gesucht und habe auch welche gefunden, die bei mir aber nicht funktionieren.

Ich habe Angst, dass ich es erzwingen will und sich darum nichts meldet...

Viel Licht und Geborgenheit
euer Valkata
 
Werbung:
Hallo Valkata,
du hast recht, mir erzwingen geht es nicht.
Wieso ist der Name so wichtig für dich? Nenne ihn doch einfach DEINEN Schutzengel, es geht ja gar nicht um den Namen sondern um die Verbindung. Oder gebe DU ihm den Namen. Dein Schutzengel ist einfach eine Energie die Dir hilft und immer bei dir ist.
lg
tincek
 
Hallo !

Auf die Gefahr hin, dass ich einen anderen Beitrag wiederhole :

Leg dich ganz entspannt hin und schliesse die Augen. Bitte den Schutzengel um Preisgabe seines Namens. Das erste was in deinen "leeren" Geist tritt, ist richtig.
Hat bei mir geklappt.

Besten Gruß

Nachtwaechter

PS.: Viel Erfolg
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Das mit dem Hinlegen werde ich bei nächster Gelegenheit gerne versuchen.

Vielen Dank

Valkata
 
Du kannst auch folgendes versuchen:
Hinlegen oder hinsetzen, gemütlich machen.. augen schliessen.. dir ein Ort vorstellen wo du dich wohl fühlst... sehe diesen Ort vor deinem geistigen Auge... dann stelle dir vor, dass dieser Ort mit einem Zaun umgeben ist, oder mit einer Art Schutzschild.. und nur DU und Dein Schutzengel haben zutritt... stelle dir vor, dass du ihm die Tür öffnest und du ihn hineinbittest.. oder lade ihn einfach nur ein... erwarte nichts, schau dich einfach um..

Ich habe diese Übung ca. 1-2 Wochen vor dem Einschlafen gemacht, war schon gewoht dass ich dort immer das gleiche gesehen habe.. also nur mich und die Umgebung. Einmal habe ich dort eine Art Nebelsäule gesehen .. und ich wusste das dies mein Schutzengel war...
Also lasse dich nicht entmutigen, wenn du am Anfang nicht die Ergebnisse hast, die du erwartest.
Und noch etwas... vertraue darauf, was du siehst.
Viel Glück ;-)
tincek
 
Werbung:
hallo vakata,

um den namen deines schutzengels zu erfahren, brauchst du eine menge geduld. Erzwingen läßt sich leider gar nichts. Das du seinen namen aber über kurz oder lang erfahren wirst, ist sicher.

Frag deinen schutzengel jeden tag einmal nach seinem namen. Eines tages wird dir dann ein name in den sinn kommen. Wiederholt sich dieser name in den darauf folgenden tagen noch zweimal, dann ist es der name deines schutzengels.

Sag deinem schutzengel einfach öfter mal, dass du dich freust, dass er da ist. Desto schneller wird er dir deinen wunsch erfüllen.

Alles liebe
monika
"] :)[/color][/font]
 
Zurück
Oben