Schutzengel Stefan

CharlysAngel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
62
Hallo!

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und zwar habe ich seit einiger Zeit kontakt zu meinem Schutzengel und er sagte mir, dass er Stefan heißt.

Wisst ihr etwas zu diesem Namen? Wo kann ich fündig werden?

DANKE!

Angel
 
Werbung:
Hallo!

Wirklich niemand der mir helfen kann etwas über seine Bedeutung herauszufinden?

Ich fühle ihn sehr stark bei mir nur ist es mir leider nicht oft möglich mit ihm "zu reden". Aber ich spüre wie er an meiner Seite steht :engel:
 
Was soll man dazu sagen? Du glaubst das was du glaubst, wenn ich sagen würde lass dich nicht verarschen, würdest du mir eh nicht glauben.

Ich kenne auch solche Dinge, aber am Ende, stand die Verwirrung und ein Gefühl der Verarschung.

Tu das, was du glaubst tun zu müssen
Reini
 
schau mal ob es in deiner nähe jemanden gibt der mit schutzengeln chanelt... fühle jedoch in dich hinein ob es sich wirklich um deinen schutzengel handelt...auch fremdenergien können es sein welche dich verwirren...der kontakt zu deinem schutzengel ist von leichtigkeit und ohne verwirrung möglich ... bitte gott und/oder jesus dir klahrheit zu geben... sollte sich etwas an der sache nicht rein anfühlen bitte gott diese energie ins licht zu führen...versuche nicht dann herausfinden zu wollen wer oder was das ist es verwirrt dich noch mehr...alles liebe kerstin
 
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Diese Person, dieser Engel, dieser Geist - was auch immer, steht direkt an meiner Seite und gibt mir ein warmes, liebevolles Gefühl. Einfach schön und ich habe das Gefühl, dass er mir beisteht. Weitere "Engel" stehen hinter mir, alle wirken absolut gütig, mehr kann ich dazu aber nicht sagen. Und weil ich so tief in mir drinnen davon überzeugt bin, dass er Stefan heißt wollte ich mal nachfragen weil ich hier immer wieder lese, dass ihr mehr über die Namen und die Bedeutung Eurer Schutzengel wisst.

Ich danke Euch für Eure Antworten! Und es ist für mich nicht wirklich wichtig etwas über seinen Namen zu erfahren, alleine seine Nähe gibt mir sehr viel.

lg. Angel
 
CharlysAngel schrieb:
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Diese Person, dieser Engel, dieser Geist - was auch immer, steht direkt an meiner Seite und gibt mir ein warmes, liebevolles Gefühl. Einfach schön und ich habe das Gefühl, dass er mir beisteht. Weitere "Engel" stehen hinter mir, alle wirken absolut gütig, mehr kann ich dazu aber nicht sagen. Und weil ich so tief in mir drinnen davon überzeugt bin, dass er Stefan heißt wollte ich mal nachfragen weil ich hier immer wieder lese, dass ihr mehr über die Namen und die Bedeutung Eurer Schutzengel wisst.

Ich danke Euch für Eure Antworten! Und es ist für mich nicht wirklich wichtig etwas über seinen Namen zu erfahren, alleine seine Nähe gibt mir sehr viel.

lg. Angel

-->Also der name stephan kommt aus dem griechischen u bedeutet soviel wie kranz/krone mehr hab ich nicht rausgefunden...was ich über schutzengel weiß ist: das dein persönlicher dich von anbeginn bis in alle ewigkeit begleitet... es gibt die möglichkeit sich mit ihm in verbindung zu setzen dann sagt er dir mehr über seine bedeutung...meine empfehlung ist (weil ich den eindruck habe du weißt nicht wirklich was da abgeht)jemanden zu kontaktieren der sich auskennt...zb ein medium...schau mal ob du in deiner nähe jemand findest...viel glück und alles liebe von kerstin:)
 
@reini

sag mal welche dämonen besuchen dich eigentlich ständig das du dauernd denkst man wird "veräppelt" von allen möglichen wesen?? :rolleyes:
 
Es gibt einen hl. Stefan. Aber mir ist auch kein Engel Stefan bekannt. Das scheint dein persönlicher Schutzengel zu sein. Persönliche Schutzwesen können jeden erdenklichen Namen haben. Dein Schutzwesen scheint sich wohl mit Stefan angesprochen zu fühlen. Du fühlst dich durch dieses Namens-Wesen geborgen und gewärmt. Ist doch die Hauptsache, nicht?
 
hi,

mit engeln hab ich den namen auch noch nicht in verbindung gebracht.

der name bedeutet "Kranz" oder "Krone" und stammt aus dem griechischen.

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
CharlysAngel schrieb:
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Diese Person, dieser Engel, dieser Geist - was auch immer, steht direkt an meiner Seite und gibt mir ein warmes, liebevolles Gefühl. Einfach schön und ich habe das Gefühl, dass er mir beisteht. Weitere "Engel" stehen hinter mir, alle wirken absolut gütig, mehr kann ich dazu aber nicht sagen. Und weil ich so tief in mir drinnen davon überzeugt bin, dass er Stefan heißt wollte ich mal nachfragen weil ich hier immer wieder lese, dass ihr mehr über die Namen und die Bedeutung Eurer Schutzengel wisst.

Ich danke Euch für Eure Antworten! Und es ist für mich nicht wirklich wichtig etwas über seinen Namen zu erfahren, alleine seine Nähe gibt mir sehr viel.

lg. Angel


Hallo Angel!
Bitte erzähle mir ein bisschen mehr über Deinen schutzengel. Ist er noch da? Oder wieder verschwunden?
Wie hat er Dir seinen Namen mitgeteilt?
Ich finde das sehr spannend, denn ich habe bereits von einer ähnlichen Erfahrungen gehört!
lg Sanftmut
 
Zurück
Oben