schutz gegen schwarze magie?

jkkgug

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
20
wie kann ich mich und meinem partner gegen schwarze magie schuetzen? wie kann ich das alleine schaffen ohne zu einen magier zu gehen? ist das moeglich?
 
Werbung:
wie kann ich mich und meinem partner gegen schwarze magie schuetzen? wie kann ich das alleine schaffen ohne zu einen magier zu gehen? ist das moeglich?

Was verstehst du unter schwarzer Magie und wo genau liegt deine/eure Angst?

Aus welchemKulturkreis kommst du? (Tut ja desöftern viel zur Sache, wo Glaube stark suggeriert wird)

LG
Gaia:)
 
schwarze magie kann sein, wenn du jemanden was schlecht tun moechtest und bei mir ist es, dass eine frau schwarze magie gegen mich und mein freund gemacht hat, um uns zu trennen und damit er sie liebt. Echt schlimm, aber ich kann nichts dafuer tun und ich weiss es bescheid.
 
schwarze magie kann sein, wenn du jemanden was schlecht tun moechtest und bei mir ist es, dass eine frau schwarze magie gegen mich und mein freund gemacht hat, um uns zu trennen und damit er sie liebt. Echt schlimm, aber ich kann nichts dafuer tun und ich weiss es bescheid.

Lass mich raten, kommst aus irgendeiner Ecke des Balkans?

Und was denkst du nun selbst darüber, was diese Frau angeblich versucht?
Meinst du, sie hat soviel Macht über dich, oder deinen Freund?

LG
Gaia:)
 
schwarze magie kann sein, wenn du jemanden was schlecht tun moechtest und bei mir ist es, dass eine frau schwarze magie gegen mich und mein freund gemacht hat, um uns zu trennen und damit er sie liebt. Echt schlimm, aber ich kann nichts dafuer tun und ich weiss es bescheid.

Woher weisst du so genau, dass sie einen Angriff auf euch durchgeführt hat? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür?
Wenn sie so mächtig ist, wie du befürchtest, warum hat es dann bisher noch nicht geklappt? Ihr seid doch noch zusammen oder?

Kleiner Tip am Rande: Angst zieht schwarze Magie magnetisch an. Lach sie einfach aus, die kleinen lustigen schwarzen Dinger. :)
 
schwarze magie kann sein, wenn du jemanden was schlecht tun moechtest und bei mir ist es, dass eine frau schwarze magie gegen mich und mein freund gemacht hat, um uns zu trennen und damit er sie liebt. Echt schlimm, aber ich kann nichts dafuer tun und ich weiss es bescheid.

Das funktioniert doch sowieso nicht...
 
schwarze magie kann sein, wenn du jemanden was schlecht tun moechtest und bei mir ist es, dass eine frau schwarze magie gegen mich und mein freund gemacht hat, um uns zu trennen und damit er sie liebt. Echt schlimm, aber ich kann nichts dafuer tun und ich weiss es bescheid.

Das kenne ich,ich weiss genau das sie mir schaden will aber keiner kann mir helfen
 
Werbung:
Kleiner Tip am Rande: Angst zieht schwarze Magie magnetisch an. Lach sie einfach aus, die kleinen lustigen schwarzen Dinger. :)

hmm ob man sie damit erledigt wenn man sie auslacht?...
also ich würde euch raten daß ich BEIDE an das arbeitet nicht nur du sonder ihr beide.
Bittet mal den Erzengel Michael oder allgemein die Erzengel daß alle negative Absichten was/wer eurerer Freundschaft zerstören will möge er beseitgen und sollte sowas bei euch schon bereits angehaftet sein, bittet um Enfternung. Ihr könntet anschließend darum bitten, daß ihr gegen solche Attacken geschützt werdet. Wenn Du sicher bist daß das die Frau ist die Du erwähnt hast, dann könnt ihr sie konkret benennen, aber ihr nicht schlechtes wünschen oder sie verfluchen.

Macht es ein paar Tage Bewusst durch wenn Ihr zu Ruhe kommt.Villeicht am Abend, aber auch am Tag jeder für sich wenn die Zeit es erlaubt.
Villeicht hilft euch das....und schauts nacher wie ihr euch fühlt...

mfg miklos:thumbup:
 
Zurück
Oben