schützen, aber wie?

sianna

Mitglied
Registriert
17. August 2010
Beiträge
67
hallo ich bin noch recht neu hier wie man sehen kann :)
ich würde gerne lernen wie man sich vor schlechten energien und gedanken und anderen negativen einflüssen schützen kann. habt ihr ein paar tipps für mich?
 
Werbung:
hallo ich bin noch recht neu hier wie man sehen kann :)
ich würde gerne lernen wie man sich vor schlechten energien und gedanken und anderen negativen einflüssen schützen kann. habt ihr ein paar tipps für mich?

Hallo sianna,

ich Dir ein Buch empfehlen "Achtung Energievampire" da ist ganz anschaulich erklärt wie das mit der Energie so funktioniert und zum Anderen ist auch sehr gut erklärt wie und was man tun kann um sich vor ungebetenen Energien zu schützen.
In Deinen eigenen 4 Wänden hast Du zusätzlich noch die Möglichkeit durch Räucherungen einen Schutz aufzubauen.
einheimische Räucherstoffe wie Alantwurzel, Angelikawurzel, Beifuß, Eisenkraut, Johanniskraut, Wacholder,...bzw. gibt es auch sehr gutes Räucherwerk (Mischungen von Räucherstoffen) die speziell für Schutzräucherungen abgestimmt worden sind.

Viel Glück, herzlichst
rauchtum
 
hallo ich bin noch recht neu hier wie man sehen kann :)
ich würde gerne lernen wie man sich vor schlechten energien und gedanken und anderen negativen einflüssen schützen kann. habt ihr ein paar tipps für mich?

setze dich an einen platz wo du 15 minuten ungestört bist, schliesse die augen und achte auf deinen atem ...

ein .... aus .... ein .... aus ....

dann stelle dir vor wie weisses licht vom himmel oben in deinen kopf einfliesst (wenn das nicht klappt dann stellt man sich eben vor wie jemand eine kanne milch da reingiesst ...)

mit jeder einatmung ziehst du dieses göttliche licht der liebe und des schutzes in dich und füllst dich damit an

dann stellst du dir beim ausatmen vor, wie dieses weisse licht aus deinem herzen strömt und eine weisse lichtkugel um dich herum bildet

mit jeder einatmung ziehst du neues licht in deinen kopf ein, und mit jeder ausatmung lässt du es in deine lichtkugel strömen - du lädst sie immer weiter damit auf

beim atmen denkst die die worte: ein: gott ich bin... und aus: ... strahlendes licht der liebe

abschliessend denkst du die worte: 'ich bin ein göttliches wesen, ich bin immer mit gott, meine weisse lichtkugel schützt mich immer'

danach beim licht und sonstwo, z.b. beim universum, bedanken und in die realität zurückkommen

lg
 
hallo ihr beiden,
ich danke euch herzlich für eure schnellen antworten und werde es auf jeden fall ausprobieren...
lg sianna
 
manche denken sich die Elefantenhaut, oder bauen einen Punker, andere wieder tragen einen schw.Turmalien;)
 
Hallo Sianna,

man kann anderen negative Energien zuschreiben oder sie als Energievampire bezeichnen. Am Ende bist du aber immer selbst verantwortlich für deine Energie. Wenn du sie leicht anfärben oder absaugen lässt, bist du selbst schuld. Du musst mehr Gewalt über deine Energien erlangen, sie konzentrierter in dir halten oder am besten gleich soviel Energie bereit haben, dass es dir Vergnügen bereitet, davon soviel wie möglich abzugeben.

Wie erreichst du das?

Wie schon von rateZ und Shumil angedeutet am besten durch Meditation. Das ist zwar etwas mühsamer als Räucherstäbchen, aber langfristig wohl die einzige Möglichkeit, deine Probleme zu lösen.

Dann wirst du den oben genannten dankbar sein, dass sie dich zu deiner Weiterentwicklung veranlasst haben.

In meiner Signatur findest du auch noch Hinweise zur Meditationsanfänger.

LG
 
Werbung:
Hallo Sianna

wichtig ist das du selst in einen Zustand kommst wo deine eigenen negativen Gedanken dich nicht stören wenn du wirklich im reinen mit dir ist udn einfach alles loslässt was dir angst macht, oder dessen ursprugn die angst ist kann dir auch keine andere energie von "aussen" schaden.

was mri hilft damit ich einfach in einem guten positiven raum bin und die negativen gedanken loslassne kann ist shcöne Musik, Mantren oder auch einfach nur insturmentalmusik das entspannt mich udn lässt alles loslassen.

lg JinAna
 
Zurück
Oben