Schreiblust

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Einfach nur Schreiblust. Gedankliche Entartung, kurzfristige Herrschaft des Wahnsinns, entstanden aus dem Zusammenprall von Licht und Finsternis im eigenen Inneren. Überwunden. Heilung. Danksagung. Einmalig und einzigartig. Ein Wunder, das keine weiteren Wunder mehr braucht. Nüchterne Freude am Sein. Leben.
 
Werbung:
angeregt ....

Was bedeutet für euch Leben?
... auch Kämpfen; leider auch Kämpfen. Immer wieder und wieder. Kriege führen. Mit Waffen oder Zungen. Um Territorium, um Freiheit, für den Frieden, gegen Unterdrückung, gegen alle Formen von Diktatur, ums Überleben, ein Nutznießer sein, aus der Erde leben, direkt oder auf Umwegen, erwartungsvoll zum Himmel blicken, fort-fort-fort-schrittlich sein, sich am Ende der Weisheit meinen oder mitten in einer Evolution, immer neu, jeden Tag im Aufbau und Wandel begriffen, gegen Tierversuche stimmen, den Tierversuchsgegnern was spenden, Amnesty was spenden, Global 2000 spenden, Green Peace spenden, nicht spenden, viel Fleisch essen, wenig Fleisch essen, kein Fleisch essen, Pelztiere befreien und Mastschweine retten, Rindern die Tränen abwischen, sich auf die Grillparty freuen, vor der vollen Schüssel verhungern, auf die kleingedruckten Inhaltsangaben beim Einkaufen achten, gesünder leben um länger zu leben, keine Gentomaten essen, keine Sprays mit Treibgas verwenden, keine gewaltverherrlichenden Filme ......... produzieren, Sex nicht verdammen, Sex nicht verherrlichen, Leuchtstofflampen und Batterien fachgerecht entsorgen, nach Möglichkeit aufladbare Akkus verwenden, allgemein fachgerecht ent - sorgen, von Sorgen befreien, Sorgen nicht züchten, alles ent - sorgen was Kopfweh macht, nach Möglichkeit nicht im eigenen Land ent-sorgen, mich ent - sorgen. Geld fachgerecht auf mein Konto ent-sorgen. Nicht verborgen.
 
Suckama ääh sag einmal: Wenn Schreib-Lust ist----- welcher Teil Deines Körpers/welches Teil von Karthasix schreibt dann bei Dir?
:escape:

P.s.::winken2:
 
Suckama ääh sag einmal: Wenn Schreib-Lust ist----- welcher Teil Deines Körpers/welches Teil von Karthasix schreibt dann bei Dir?
:escape:

P.s.::winken2:

Woran denkst du .... du ... du du du :)

ich verrat es dir. ich hab ein dickes Fell am ganzen Körper, 60cm lange, dicke Finger mit Messerscharfen Krallen drauf und brauch täglich 3 Keyboards und mit der Zunge wasch ich derweil den Boden auf. :clown:
 
Jö .... ein lustiges CD-Label zum ausmalen. Danke schön :banane:

Der Igel springt ins Tintentiegel
um sich mit Tinte einzureiben
mit dem Popek übers Papier zu rutschen
und dieserart sich freizuscheiben

:move1:

Pfui

mit freundlichem Gruß
Schweinigel
 
Der Igel ist ein Schmelzetiegel.
Da aus dem Igel Stachel kommen,
ist der Igel Innen wohlge-sonnen.​

:liebe1:
 
Der den Weg geht und nicht nur kennt, wird des schreibens müde, weil er erkannt hat das es nutzlos ist. in jeglicher hinsicht. nur worte.

beste grüße
peroque
 
Werbung:
Zurück
Oben