Schreiblust

Vielleicht werde ich mich diesen Sommer wieder selbst betrügen und werde mir ein Stück illusionärer Freiheit auf 2 Rädern kaufen. Wenn ich Geld verdiene muss ich dem Zwang folgen, es auch auszugeben. Ich hasse Geld, ich will es nicht und es will mich nicht. Es will immer weg von mir und am liebsten wandert es zum Bikehändler an der Ecke. Und ich werde mir Freiheit auf Rädern kaufen und die Augen verschließen vor der Unfreiheit, die ich dadurch gleich miterwerbe. Steuer, Versicherung, Mineralölwirtschaft, Ersatzteillieferanten, Mechaniker, Prüfpickerl, Autobahnpickerl, kleines Service, großes Service, Mechanikerpreise, selber Schrauben, festgefressene Schrauben, kein Profiwerkzeug, Fluchen, Werkzeug kaufen und Mechanikerpreise überbieten. Abhängigkeit und Freiheit in einem Wurf gekauft. Bravo, gut gemacht, Donald Duck. Du bist doch der Größte. 0,65 handliche Liter und 80 brummende Pferde unter dem Wurzelzentrum reichen völlig, die Landstraße, den Gegenverkehr und mich selbst zu verunsichern. Beständige Erotik aus Aluguß, Stahl und Kunststoff. Knurrende Leidenschaft. Bissiger Mutanten-Sex. Trockener Orgasmus der anderen Art. Mit einer Partnerin der anderen Art. Kalter Stahl jammert tierisch bei 210 km/h und 12000 U/min. Reifenplatzer. Klimawandel, Sauerregen, Ressourcenknappheit, Armut, Elend. Nein. Keine Zeit für Fetische. Ich werde mir doch lieber wieder ein Fahrrad kaufen.



00009402.gif


Ausgeträumt
 
Werbung:
Hi Kartasix, mein Tip schnell im Vorbeiflattern: ersetze "Geld ausgeben" in "Geld investieren" mit den damit verbundenen anderen Anschaffungseigenschaften.

:liebe1:
Aber ein Fahrrad kaufen: ne tolle Idee! Wie wär's mit einer schicken Rickscha?
 
Hi Kartasix, mein Tip schnell im Vorbeiflattern: ersetze "Geld ausgeben" in "Geld investieren" mit den damit verbundenen anderen Anschaffungseigenschaften.

Ahhhh ... die Erlösung. Klingt gleich viel besser. Du hast mich überzeugt. Ein Motobike muß her. Aber wird Mutter Erde mich noch ertragen oder bin ich das Pünktchen auf dem i vom Öko i nfarkt ?

Brumm!!! Brumm!!!

00007746.gif


Born to be wild
:mad2:

:liebe1:
Aber ein Fahrrad kaufen: ne tolle Idee! Wie wär's mit einer schicken Rickscha?
Genau.:banane: Das wird mein Nebenjob im Sommer. Da werd ich mich als Esel verkleidet vor einen Karren spannen und bei den Touristen abzocken. Werd mit ihnen um den Stephansdom rennen und ihnen Geschichten erzählen bis sie schwindelig sind und dafür bezahlen, dass sie aussteigen dürfen.
 
Wenn Du das Geld aus dem Fenster schmeissen willst, dann bitte in meine Hände, hab keine Lust, mich zu bücken und eigens aufzusammeln!

Dein Rad ist ja echt "heiss", ich muss jetzt nur noch überlegen, wie ein männliches Rad mich anmachen könnte, müsste auf alle Fälle einen bequemen Sattel haben.
009.gif
 
Dein Rad ist ja echt "heiss", ich muss jetzt nur noch überlegen, wie ein männliches Rad mich anmachen könnte, müsste auf alle Fälle einen bequemen Sattel haben.
009.gif

Ja. Ich danke dir für den Weckruf. Motorsport auf der Landstrasse für einsame Männer. Brumm Brumm. Nun gut, du hast recht. Die sexistischen Phantasien hätt ich mir sparen können. Um Vergebung wird gebeten. Die Faszination der Physik bleibt. Und doch: Fliegen ist schöner.
 
hayy,

es liest sich so schön wie du beschreibst, den tand.

gruß
amelie

Ja, die Erfahrung und Äußerung eines Abhängigen auf Entzug. Tand bleibt es auch. Allemal. Hübsche Dinge ohne bleibenden Wert. Zusammengeschraubte Verschleissteile, ökologischen Fußabdruck Größe 93. Ich lüge nicht selten, aber jetzt nicht > Bin nicht ganz frei von der Faszination über den Asphalt zu fliegen. Doch das Leben befreit davon. Nicht Verzichten - neue Prioritäten setzen und Atmen. Danke Leben.
 
Ja. Ich danke dir für den Weckruf. Motorsport auf der Landstrasse für einsame Männer. Brumm Brumm. Nun gut, du hast recht. Die sexistischen Phantasien hätt ich mir sparen können. Um Vergebung wird gebeten. Die Faszination der Physik bleibt. Und doch: Fliegen ist schöner.

Nö, das war kein Weckruf, es ist nur ein normales Gefälle, Du hast zu viel und ich momentan zu wenig.
008.gif


Ach ja, das mit den Phantasien seh ich nicht so eng, könnte glatt ein Grund sein, mich fürs Radfahren zu begeistern. Du solltest in die Werbebranche gehen. Also weiter mit den Phantasien, hat was.
44.gif
 
Ach Herr jeh .... is denn keiner da, der sagt: "Gönn dir doch den Spaß, geh nicht so ins Gericht mit dir, man hat doch eh nix vom Leben. Ein kleiner Fetisch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, denn kannst Chrom du polieren, wirst den Trübsinn verlieren und tust Kunststoffteile streicheln wirst die Scheidung du erreichen ....." ?

Nix?

Keiner da, der meinen vorübergehenden Kaufrauschanfall unterstützt :morgen:?

Danke :)
 
Werbung:
Doch, doch, kauf Dir das Rad und für mich eines dazu, aber bitte mit 100 Gängen, damit ich auch wirklich Komfort erlebe.

Ach ja, wenn ich könnte, würde ich mich auch dem Kaufrausch hingeben, bei mir wären es eher sexy Tops und dergleichen, eben Frauenkram.
37.gif
 
Zurück
Oben