Schön , dass es dich gibt

Werbung:
schön, dass es euch alle hier gibt. die, die ich liebe.....alle, die ich mag.......alle, die ich gern lese....auch die, die ich weniger gern lese...selbst die, die ich für absolute vollpfosten halte - jeder ist es wert, andere zu lieben und von anderen geliebt zu werden und niemand hat seine denksysteme aus bosheit gewählt.
 
wenn s euch satansbraten nicht gäbe wäre mein hirn jetzt trocken gelegt:D
so ist weiter eine entwicklung möglich
danke mal an alle
ich bin niemandes freund und auch nicht so recht jemandes feind
bis auf eine fällt mir da ein...:lachen:
sag ich jetzt lieber nicht #da geht einfach gar nichts
aber sonst
hack ich mich hier friedlich durch die menge:D
 
was für ein süßer thread! :)
eigentlich mag ich jeden hier, denn die vielen unterschiedlichen charaktere halten das forum am leben und machen es intressant.
von manchen von euch hab ich was gelernt,
mit vielen hatte ich schon sehr viel spaß,
einige haben mich zum nach- und umdenken gebracht.

um nur einige aufzuzählen:
siriuskind
waju, die süße schnegge
yv
dada
das elfmännchen *knuddel*
eisfee
dragonheart
daway
skadya
lele
hagall
nemesis
paeonia
aaaaaaarghhh.......warum ist es nur so schwierig, sich all eure nicks zu merken....also die liste ist längst nicht vollständig :D
auf jeden fall:
schön, daß es euch gibt! :umarmen:

und niemand fordert und stärkt mich mehr, als wie diejenigen, die mich nicht mögen.
schön, daß es euch gibt :D
 
Tolle Idee Maurizio !!
Gaaaanz toller Thread !!!!

Schööön , dass es euch alle hier gibt ...
schööön , das es diese Seite gibt .

Ich bedanke mich an Trixi Maus und seine tiefgründigen Worte ..
Ich seeeeendeee gaaaaanz viele Grüße und Umarmungen an Madma ...
du bist einfach einmalig
und natürlich auch an dich Maurizio ...
was wäre ich, ohne mit dir die noch so verzwicktesten Dinge zu bequatschen :D
hab dich ganz doll lieb ^^

Choclate
 
:DDer Thread ist ja echt klasse:danke:

Schön das es EUCH gibt, die Namen die bisher angeführt wurden.....:danke:

Wo moch i jetzt weiter "Grübel":D

Schön, das es dich gibt Walter , JimmyVoice , Kinny, Luckysun, mir fehlt no eine .....:confused:muss den Namen suchen gehen...mit N...

:D:)

Schön das es Euch gibt....auch wenn Meinungen nicht immer im Einklang sein sollten...

So a klane Liste moch i no:

Crossfire
Paulus
DruideMerlin
Eisu
Silvermedi
...

Fortsetzung folgt...:D
 
Werbung:
Schön, daß es Euch gibt,

Linking
Daly
Tor von Gor
Crazy Monk
Asaliah
Bougenvailla
Kinnaree
Ahorn
Pluto
Katze1

:umarmen:
 
Zurück
Oben