Schön , dass es dich gibt

Werbung:
Hm....schön das es diesen Thread gibt, der einen ein bisserl aufbaut, ermuntert und wo erkennbar ist , das man geliebt wird, eben auf eine andere , schöne Art ! Der menschlichen Art .....:):danke:

Schön das es dich gibt , Lifthrasir:D:umarmen:
 
Schön dass es euch alle gibt, die sich bisher hier im Thread schon rumgetrieben haben.:umarmen:
Und übrigens,schön dass es dich gibt Mondin.
 
Sehe ich auch so ! Wunderschön !:)

Schön das es dich gibt , @Rehkitz,@ Fist , .....ui da werden noch viele angefügt werden :)....ober holt net olle auf einmal :D
 
Werbung:
Gute Idee :):D

Schön das es dich gibt , Daway :)

... und schon is er da ... denkt wer an mich - merk ich das gleich :kiss4:

ja schön das es euch hier im thread gibt ... die ersten seiten waren eh schon spannend ...
tja je mehr man liebt und sich öffnet desto tiefer ist der stich ins herz wenns verletzt wird

Kameltreiber Alicebergamo ... wollt ich auch mal wieder erwähnen ...

wollt nur fragen ... wie taut man ein herz wieder auf ... dass es wieder zu lodern anfängt
bei mir sind herz und wurzelchakra praktisch schon jahre auf energiesparmodus
(hat sich zusammengeknüllt wie in igel)


grüße liebe (ich schreib das immer so - damit man mich lieb hat :))
daway
 
Zurück
Oben