Schön , dass es dich gibt

... und schon is er da ... denkt wer an mich - merk ich das gleich :kiss4:

ja schön das es euch hier im thread gibt ... die ersten seiten waren eh schon spannend ...
woll nur fragen ... wie taut man ein herz wieder auf ... dass es wieder zu lodern anfängt
bei mir sind herz und wurzelchakra praktisch schon jahre auf energiesparmodus

grüße liebe (ich schreib das immer so - damit man mich lieb hat :))
daway

:D:umarmen:

Hm.....sehr schwierige Frage ....

Ein Herz das erkaltet ist , ist mE. schwer zum auftauen, denn das zulassen dessen kann schmerzhaft sein......aber ich bin der Meinung- es lohnt sich , auch wenn im ersten Moment nicht ersichtlich .....
ZULASSEN .....nur Garantien gibt es für nix, aber ich entscheide mich immer wieder dafür - zuzulassen , zu lieben, und je älter ich werde desto wichtiger erscheint es mir....ich will nicht verbittert und erkaltet irgendwann in meinem Zimmer hocken und ich will auch immer wieder dieses lodern spüren und wissen das es möglich ist.....

Liebe ist mE. nicht vergänglich.....zumindest spüre ich das bei mir so....

LG Asaliah

Schön das es dich gibt@Nanabosho:)
 
Werbung:
Ich schliesse mich mal an... Schön,dass es dich gibt Kameltreiber Ali Bengali.
Und wo ich schon mal dabei bin... Schön, dass es dich gibt daway.
 
Schön das es Walter gibt! :umarmen: ohne Walter kein schön das es gibt...

Als ich diesen Thread erblickte wusste ich irgendwie :D dass Asaliah an mich denkt - herzlichen Dank! :kiss4:

Schön das es dieses Forum mit allen Forianern gibt! :danke: auch die, die manchmal Anstoß zum :wut1: bringen, denn ohne :wut1: wäre das Leben fad :schmoll:
 
Auch freue ich mich, dass es euch gibt:

DadaSupportTeam
kaaba
kiesi
zadorra125
diemitri
pageme
Mirigoth
Konkunktion
dieWaldfee
magnolia
rainbow
weisnicht
bineken
Waju

Und ich könnte die Liste noch weiter ausführen, denn es gibt o einigen, bei denen ich mich bedanken kann.
Für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und offenes Ohr. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben