Schockgeburt

cuckma schrieb:
ich bin auch unter schwierigen Umständen geboren worden.Deswegen bekomme ich wenn es irgendwie eng wird auch keine Luft.Ich glaube je weiter wir in unserer spirituellen Entwicklung sind,um so mehr wie verstehen können-heilen wir uns selbst.
was du machen kannst deinen Schutzengel bzw.einen Erzengel um Hilfe bitten-deine Ängste loszulassen.

Lg Beate

Meine Geburt war ohne Komplikationen und ich bekomme trotzdem immer wieder Atemnot in bestimmten Situationen.:confused:
 
Werbung:
Gabi schrieb:
Atemnot hat ja nicht unbedingt was mit Geburt zu tun, da sind viel Ursachen möglich ...

Bei mir hängt's wohl eher mit den (früh)kindlichen schlechten Erfahrungen (emotionelle Schocks), die ich leider machen musste zusammen. Das Gefühl, den Entscheidungen, von fremden Erwachsenen ausgeliefert zu sein (war ich ja auch), nicht genügend "Luft zum Atmen" zu haben...
 
Werbung:
matrix84 schrieb:
Bei mir hängt's wohl eher mit den (früh)kindlichen schlechten Erfahrungen (emotionelle Schocks), die ich leider machen musste zusammen. Das Gefühl, den Entscheidungen, von fremden Erwachsenen ausgeliefert zu sein (war ich ja auch), nicht genügend "Luft zum Atmen" zu haben...

Schon möglich ... aber das weißt Du selbst am besten. Kommt ja auch darauf an, in welchen Situationen die Atemnot auftritt ...
 
Zurück
Oben