Schnell und auf richtiger Art und Weise Abnehmen

@timmi
was sind denaturierte Nahrungsmittel?
industriezucker und alle damit hergestellten produkte;

auszugsmehle und alle damit hergestellten produkte;

gekochtes obst und alle damit hergestellten produkte;

säfte aller art, auch frisch gepreßte.
Und nix trinken zum Mahl? Ernsthaft?
jess! ernsthaft!
jede zusätzliche flüssigkeit stört den verdauungsvorgang weil die magensäure damit VERDÜNNT wird.......
 
Werbung:
Ernährungswissenschaftlerin tenshi schrieb:
das ist wohl der größte blödsinn den ich jemals gehört habe!
danke, so genau, ("blödsinn"), wollte ich es gar nicht wissen...... :D :D :D

letztendlich ist jede "krankheit" psychischer, oder anders ausgedrückt: energetischer natur..... auch eine schilddrüsenfehlfunktion.....

lg
 
Warst du schon bei einem Arzt??
17 - das ist ein Alter in dem sich bei manchen noch die Hormone anpassen müssen, kann sein das da eine Ursache für Übergewicht zu suchen ist.
Bevor du irgendwelche Diäten ausprobierst, geh zu einem Arzt!

Ist in allen Fällen besser als sich auf das Risiko einer Ernährungsstörung einzulassen - solche Risiken werden bei den meisten Diäten nähmlich leider verschwiegen...

Sport, Bewegung und ausreichend - vor allem; ausgewogene - Ernährung können ebenfalls viel beitragen...
 
DER GEFRÄSSIGE, WENN ER VORSICHT NICHT KENNT,
ISST SICH ÜBELKEIT AN;
DEM TÖRICHTEN WIRD SEIN MAGEN ZUM SPOTT,
WENN ER ZU KLUGEN KOMMT.

HERDEN WISSEN, WANN SIE HEIM SOLLEN,
UND GEHN DANN AUS DEM GRAS;
DER UNKLUGE AHNT ABER NIE
SEINES MAGENS MASS.

Edda
 
hallo Prana,

wichtig bei all den guten Diättips ist sicher auch die Mondphase. Wied er Name schon sagt, nimmt man bei abnehmendem Mond leichter ab, bei zunehmendem Mond leichter zu. Bei Vollmond setzt alles doppelt an und an Neumond ist es am leichtesten zu entschlacken und dementsprechend wenig zu sich zu nehmen.
probier es einfach mal aus

lieben Gruß
Alicia
 
Hallo Prana!

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich glaube "schnell abnehmen" und "richtig abnehmen" widersprechen sich.

Du kannst schnell abnehmen mit irgendeiner Diät, die Du haufenweise in diversen Zeitschriften finden kannst. Das ist dann meistens eine einseitige Ernährung, die dir wahrscheinlich nach einigen Tagen/Wochen aus dem Hals raushängt und nach Abbruch sofort den berühmten Yo-Yo Effekt bewirkt. Da schließe ich jetzt auch Trennkost mit ein (eine Kollegin von mir hat das 2 Jahre praktiziert und ca. 2 Kleidergrößen abgenommen. Seit sie wieder "normal" ißt, hat sie 3 Kleidergrößen zugenommen)

Du kannst vernünftig und richtig abnehmen, wenn Du Deine Ernährung umstellst.
Dein Hausarzt kann Dir sicher eine Broschüre geben, worauf du achten mußt. Oder sprich einmal mit einem Ernährungsberater, die verstehen auch etwas von ihrem Handwerk :zauberer1

Meine übergewichtige Tochter hat seit Mitte August 8 kg abgenommen, nur durch Ernährungsumstellung und natürlich viel Bewegung. Laufen bzw. zu Beginn schnelles Gehen, Schwimmen, Radfahren....jede Art von Ausdauersport hilft.

Und noch ein Tipp: Nimm dir Zeit zum abnehmen: Du hast auch nicht schnell zugenommen, das mußt Du dir immer wieder sagen, dann wird es.

Ich wünsch Dir alles Gute dabei.

Lb. Grüße
 
Werbung:
für mich trifft der begriff "gewichtsproblem" erst dann wenn trotz disziplinierter ernährungsweise und bewegung das gewicht nicht weichen will.
es gibt menschen die können alles tun und es tritt keine "lipolyse" sprich fett-
auflösung ein. dieses problem tritt frühestens mitte 30 auf und dann helfen
ernährungsumstellung und sport garnichtsmehr.
dann sind es die hormondrüsen die angekurbelt werden müssen.
gr.silke
 
Zurück
Oben