schnell schnell schnell, wer möchte sich die Karten legen lassen (5. Personen)

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo,
heute Mittag kommt eine Freundin zu mir, die möchte, dass ich ihr zeige, wie das Karten legen funktioniert. Da ich nicht gerne ins "Blaue" lege, wäre es schön, wenn sich drei Personen bei mir melden.
Bitte stellt mir eure Frage/n. Ich lege heute nur kleine Legungen.
Einfach nur zu sagen, wie geht es in der Liebe oder bei der Arbeit weiter, reicht mir nicht. Bitte detaillierte Fragen mit detaillierten Angaben.
Wenn ihr verliebt seit, bitte schreiben, ob ihr m/w seit, ob ihr heterosexuell oder homosexuell seit, ob das Objekt der Begierde single ist, etc.
Bei der Arbeit genauso. Habt ihr eine Arbeit, seit dort unzufrieden. Seit ihr arbeitslos und sucht Arbeit, etc.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo
Ich währe gerne dabei.
Lg Rose1

Da ich dir leider keine privaten Nachrichten schreiben kann werde ich dir meine Frage hier schreiben.
Wie wird es diese Jahr mit meiner Ehe weitergehen? Werden wir uns trennen?
Mein Name Rosa und mein Mann Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich und würde mich gerne zur Verfügung stellen zum Üben, falls noch eine 6. Person aufgenommen wird :).
 
Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen!
Habe alle PNs beantwortet.
An diejenigen, denen ich nicht geantwortet habe: Bitte nicht böse sein, ich habe momentan viel um die Ohren und möchte mir für die Legungen auch Zeit nehmen. Deswegen sind mehr als fünf Legungen auch nicht drinne. :-(
Ich biete aber des öferten mal Legungen an.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Zurück
Oben