Schimmelprobleme / Wasser?

@Alexus
Ja, wir haben den Schimmel (Anfangstadium) komplett entfernt und auch umgestellt. Dem Süßen und mir geht es gut. Mit dem Einschlafritual klappt im Großen und Ganzen auch ganz gut (mit Ausnahmen, wo er es noch probiert) Tja aber in der Nacht kommt er jetzt wieder. Ist aber okay soweit.

Der Schimmel ist bei uns in dieser Wohnung an den UNgeschützen Seiten. Wir wohnen im 2 Stock und es sind eben die Außenmauern, die anfälliger sind. Im Bad haben wir z. B. den Schimmel komplett abgeschlagen und neu verputzt. Da hatten wir auch mit dem Vermieter gesprochen und der kam und sagte sie müssen besser lüften. Ich kann diese blöde Standardaussage einfach nicht mehr hören, weil wir wirklich darauf achten!

Ich werde am Mittwoch nächste Woche zum Übungsabend gehen und mir das Thema anschauen. Bin gespannt, was sich da genau zeigt.
 
Werbung:
Das einzige was ich kurz an meinem Mann für uns getestet habe, daß es zum Wasserelement gehört und eben zu mir und meinem Sohn.

Das ist ja schon sehr viel. Für mich sagt es einfach aus, dass es hier um die Weiblichkeit geht - die bei euch anscheinend vernachlässigt wird - also zu lernen anzunehmen, Situationen zu gebären, passiv zu sein - also Ruhe, Geduld aufzubringen, Gefühle zuzulassen, Intuition, die Innenschau und einfach zu SEIN. Ja und ganz wichtig ist die Heilung der weiblichen Sexualität.

:liebe1:
 
Das ist ja schon sehr viel. Für mich sagt es einfach aus, dass es hier um die Weiblichkeit geht - die bei euch anscheinend vernachlässigt wird - also zu lernen anzunehmen, Situationen zu gebären, passiv zu sein - also Ruhe, Geduld aufzubringen, Gefühle zuzulassen, Intuition, die Innenschau und einfach zu SEIN. Ja und ganz wichtig ist die Heilung der weiblichen Sexualität.

:liebe1:

*schluck* Danke :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben