Schicksalshafte begegnung oder betrug?

ich denke, jeder macht mal einen Fehler, Muoi wurde von dieser Frau überrumpelt und war vielleicht verwirrt, sie wird sicher daraus gelernt haben und in Zukunft besser auf solche Vorfälle reagieren können,

wir machen doch alle mal Fehler oder etwa nicht?

Birgit
 
Werbung:
ich denke, jeder macht mal einen Fehler, Muoi wurde von dieser Frau überrumpelt und war vielleicht verwirrt, sie wird sicher daraus gelernt haben und in Zukunft besser auf solche Vorfälle reagieren können,

wir machen doch alle mal Fehler oder etwa nicht?

Birgit

Das denke ich auch - und diese Menschen, die andere Menschen auf diese Art überrumpeln, wissen, wie sie es anstellen können, um an die Kohle zu kommen, haben wahrscheinlich eine sehr gute Menschenkenntnis
 
Das denke ich auch - und diese Menschen, die andere Menschen auf diese Art überrumpeln, wissen, wie sie es anstellen können, um an die Kohle zu kommen, haben wahrscheinlich eine sehr gute Menschenkenntnis



die arbeiten wirklich auf Überrumpelungstaktik........

wenn einem Menschen so etwas das erste Mal passiert, kann er schnell darauf reinfallen, er weiß ja nicht wie ihm geschieht, das Wahre erkennt man erst hinterher, wenn es zu spät ist.... gehört auch zum Lernprozess des Lebens, wird für denjenigen bestimmt einen Sinn haben...

lg Birgit
 
Werbung:
aber für 180 Euro, ne lausige angeknabberte Wurzel womöglich gebraucht und dann noch soviele (virtuelle) Taufkerzen. Wenn, dann ist sie nicht billig sondern verdammt teuer die Gute. :D:ironie:
Und das schon beim ersten Date ^^
lg
schlangenstab

Ich schrieb hier nicht über die Trulla, welche Muoi reinlegte, sondern über eine Zigeunerin!
 
Zurück
Oben