Schicksalshafte begegnung oder betrug?

Werbung:
aber für 180 Euro, ne lausige angeknabberte Wurzel womöglich gebraucht und dann noch soviele (virtuelle) Taufkerzen. Wenn, dann ist sie nicht billig sondern verdammt teuer die Gute. :D:ironie:
Und das schon beim ersten Date ^^
lg
schlangenstab
 
och menno .... warum reden mich solche leute nie an .... ich hätt da nen ordentlichen spaß ....entäuschend... :(
 
In welcher Hinsicht?

Diese Frauen...nicht immer weiß und elegant gekleidet, mit diesem Lourdes-Zeug laufen bei uns auch periodisch rum....meist, wenn City-Fest o.ä. ansteht...wollen einem die Zukunft voraussagen..."sehen" latürlich den Fluch/die Böse, die eine was will..und dann...soll man dieses komische braune Zeug kaufen,das latürlich nur von der 7. jungfräulichen Tochter einer 7.jungfräulichen Tochter einer...bei Vollmond um Mitternacht etc-...um geschützt zu sein...wahrschenlich gehören die alle zu nem "Clan", der mit dieser Masche rumreist, kann auch sein, daß die jeweilige "Wahrsagerin" das Geld gar nicht behalten, sondern beim Cheffe abliefern darf und nur ein Taschengeld bekommt...


Sage


ich lebe nicht auf einer einsamen insel, ich kenne diese schleichenden wesen, und somit erzählst du mir nichts neues.

vielleicht mag ja ein teil der geschichte stimmen, aber kein normaler mensch z.b. drückt einer fremden person, solch eine summe in die pfote;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben