Schicksalshafte begegnung oder betrug?

Ich halte diese Begegnung für einen Unfall. Und diese passieren ja meist dann, wenn man nicht achtsam ist.
S.:)
 
Werbung:
hallo :)
ich bin neu hier und bitte erstmal um entschuldigung, wenn das thema hier absolut falsch ist! ich wusste nicht ob ich dies zu schamanismus packen sollte...

also worüber ich reden und erzählen wollte hat was mit flüchen zu tun.
ich wollte vorhin einkaufen gehen und an der bahnhaltestelle kam mir eine schwangere frau entgegen. sie ist mir sofort aufgefallen mit ihrem weißen kleid und schwarzen haaren... plötzlich spricht sie mich an und sagt etwas von, ich hätte diese tolle aura, aber innerlich würde ich momentan fast zerbrechen und so. ich dachte erstmal, wow interessant, wieder eine nette ungewöhnliche begegnung. dann haben wir uns auf eine bank gesetzt, wo siemir eröffnete, dass ich verflucht sei usw. sie meinte sie verlange kein geld, womit ich sie bezahlen sollte oder so. hat mir auch ihr geld gezeigt und halt ihre teure tasche und uhr von gabanna, frei nach dem motto: ich hab geld und will dir nichts!
jedenfalls gab sie mir eine wurzel aus frankreich und ich sollte ein großes stück abbeissen und dann in das stück papier legen, was ich aus meiner tasche gekramt hab. dann sprach sie eine art gebet mit mir und meinte ich solle das mit drei rosenblättern, eine priese zucker und drei sonnenblumenkernen unter mein kissen oder matraze legen und 6 wochen darauf schlafen.

sie meinte sie will mir nur helfen und sie würde sehen, dass es da eine weibliche person gibt, die älter ist als ich und furchtbar neidisch auf mich oder meine familie sein soll, und die mich verflucht haben soll. sie meinte zudem ich würde desshalb diese blockaden haben und nichts mehr auf die reihe kriegen... auch meinte sie, ich würde mich in meiner beziehung momentan sehr zurückziehen und auch generell von freunden und bekannten, und ich hatte nichts angedeutet, auch nicht, dass ich in einer beziehung bin.
was mir einen leichtn schreck gemacht hat, war als sie sagte, dass die person, die mich verflucht hat (durch einen schamanen oder so), will dass ich abhängig von anderen bin, sowohl körperlich als auch geistig, sprich: ich solle einen unfall haben...

sie meinte sie bräuchte 25 traufkerzen um mich zu reinigen, die 5-10€ das stück kosten. ich hab ihr 150€ gegeben, mehr ging nicht...270 kosten die ungefähr insgesamt...
ich weiß immer noch nicht, was ich dazu sagen soll... sie schien mir auch nicht wie eine betrügerin... ich weiß auch nicht wer mich so sehr hasst, dass er mich verfluchen will (das weiß man ja nie^^) aber mit vielem was sie gesagt hat, hat sie ins schwarze getroffen...

was sagt ihr zu dem ganzen?

liebste grüße



So einer würd ich auch mal gern begegnen - das wär ein Spass ....

Ich würd ihr glatt die teure Tasche abquatschen für mein Seelenheil.



:D
Frl.Zizipe
 
die geschichte wirkt auf mich unglaubwürdig.

In welcher Hinsicht?

Diese Frauen...nicht immer weiß und elegant gekleidet, mit diesem Lourdes-Zeug laufen bei uns auch periodisch rum....meist, wenn City-Fest o.ä. ansteht...wollen einem die Zukunft voraussagen..."sehen" latürlich den Fluch/die Böse, die eine was will..und dann...soll man dieses komische braune Zeug kaufen,das latürlich nur von der 7. jungfräulichen Tochter einer 7.jungfräulichen Tochter einer...bei Vollmond um Mitternacht etc-...um geschützt zu sein...wahrschenlich gehören die alle zu nem "Clan", der mit dieser Masche rumreist, kann auch sein, daß die jeweilige "Wahrsagerin" das Geld gar nicht behalten, sondern beim Cheffe abliefern darf und nur ein Taschengeld bekommt...


Sage
 
wahrschenlich gehören die alle zu nem "Clan", der mit dieser Masche rumreist

muoi, hi - dem muss ich mich anschliessen....

mir ist exakt das gleiche - gleiche story, gleiche masche, ich glaub's ja fast nicht! - vor ca. 20 (!!!!!) jahren passiert:

angequatscht worden, geld im portemonnaie wurde gezeigt, nix geld von mir wollte, ABER da seien böse menschen in meinem umfeld, blablabla - und dann wäre gg. viel geld rettung möglich....

hallo? :tomate:

ich hatte mir das seinerzeit eher belustigt angehört und der dame gesagt, das ich sicher die falsche person sei und bin meines weges gegangen - also, bitte, lass' dich von so 'nem unverschämten fluchgequatsche nicht kirre machen; sinn und zweck des ganzen ist leichtgläubigen menschen möglichst viel kohle aus der tasche zu ziehen.....wenn's funktioniert, ist das ein hervorragender stundensatz, dazu noch steuerfrei!! :tomate:

vergiss das ganze möglichst schnell und weise das bewusst von dir!

alles gute!
aeon
 
Ist eh meistens gleich, zuerst wird geködert mit der schönen Aura und Schmeicheleien, daß man ja erkannt hat, wie weit und toll man ja ist, damit sich der angesprochene gut fühlt und das gesunde Misstrauen wegschiebt ("jemand der mich lobt, kann es ja nur gut mit mir meinen"), ein paar Sachen werden gesagt, die fast auf jeden zutreffen, also auch auf den angesprochenen, dann wird demjenigen Angst gemacht mit Fluch oder Verfolgung oder Dämonen, Gefahr, die man ja "gottseidank" abwenden kann mit ein paar Sachen, die der, der einen angesprochen hat, ganz zufällig dabei hat, welch glückliche Fügung des Himmels, und die sind ja auch gar nicht teuer, besonders geweiht und heilig und was nicht alles.:rolleyes:
 
hallo :)
ich bin neu hier und bitte erstmal um entschuldigung, wenn das thema hier absolut falsch ist! ich wusste nicht ob ich dies zu schamanismus packen sollte...

also worüber ich reden und erzählen wollte hat was mit flüchen zu tun.
ich wollte vorhin einkaufen gehen und an der bahnhaltestelle kam mir eine schwangere frau entgegen. sie ist mir sofort aufgefallen mit ihrem weißen kleid und schwarzen haaren... plötzlich spricht sie mich an und sagt etwas von, ich hätte diese tolle aura, aber innerlich würde ich momentan fast zerbrechen und so. ich dachte erstmal, wow interessant, wieder eine nette ungewöhnliche begegnung. dann haben wir uns auf eine bank gesetzt, wo siemir eröffnete, dass ich verflucht sei usw. sie meinte sie verlange kein geld, womit ich sie bezahlen sollte oder so. hat mir auch ihr geld gezeigt und halt ihre teure tasche und uhr von gabanna, frei nach dem motto: ich hab geld und will dir nichts!
jedenfalls gab sie mir eine wurzel aus frankreich und ich sollte ein großes stück abbeissen und dann in das stück papier legen, was ich aus meiner tasche gekramt hab. dann sprach sie eine art gebet mit mir und meinte ich solle das mit drei rosenblättern, eine priese zucker und drei sonnenblumenkernen unter mein kissen oder matraze legen und 6 wochen darauf schlafen.

sie meinte sie will mir nur helfen und sie würde sehen, dass es da eine weibliche person gibt, die älter ist als ich und furchtbar neidisch auf mich oder meine familie sein soll, und die mich verflucht haben soll. sie meinte zudem ich würde desshalb diese blockaden haben und nichts mehr auf die reihe kriegen... auch meinte sie, ich würde mich in meiner beziehung momentan sehr zurückziehen und auch generell von freunden und bekannten, und ich hatte nichts angedeutet, auch nicht, dass ich in einer beziehung bin.
was mir einen leichtn schreck gemacht hat, war als sie sagte, dass die person, die mich verflucht hat (durch einen schamanen oder so), will dass ich abhängig von anderen bin, sowohl körperlich als auch geistig, sprich: ich solle einen unfall haben...

sie meinte sie bräuchte 25 traufkerzen um mich zu reinigen, die 5-10€ das stück kosten. ich hab ihr 150€ gegeben, mehr ging nicht...270 kosten die ungefähr insgesamt...
ich weiß immer noch nicht, was ich dazu sagen soll... sie schien mir auch nicht wie eine betrügerin... ich weiß auch nicht wer mich so sehr hasst, dass er mich verfluchen will (das weiß man ja nie^^) aber mit vielem was sie gesagt hat, hat sie ins schwarze getroffen...

was sagt ihr zu dem ganzen?

liebste grüße

schlau und manipulierend, ist man grad in einer Krise fällt man/frau leichter drauf rein...
Mir passierte ähnliches mitten in der Fussgängerzone, etwa vor 2-3 Wochen sprach mit eine Frau an mit Akzent, Ungarn oder ähnliches, und sagte über mich ein paar Sachen, um mich neugierig zu machen auf noch mehr, aber da ich mich gut kenne und eh kein Geld mehr hatte, hab ich erstmal reden lassen und ihrem schleimen zugehört....
Als ich dann meine Geldbörse zeigte und sagte, hab leider kein Geld, da hat sie sich ohne Worte weggedreht und ist gegangen......
Die guten Dinge über mich, die sie sagte, hab ich natürlich behalten und die waren weitaus besser als das was ich über mich selbst weiss, lach....
 
hallo :)
ich bin neu hier und bitte erstmal um entschuldigung, wenn das thema hier absolut falsch ist! ich wusste nicht ob ich dies zu schamanismus packen sollte...

also worüber ich reden und erzählen wollte hat was mit flüchen zu tun.
ich wollte vorhin einkaufen gehen und an der bahnhaltestelle kam mir eine schwangere frau entgegen. sie ist mir sofort aufgefallen mit ihrem weißen kleid und schwarzen haaren... plötzlich spricht sie mich an und sagt etwas von, ich hätte diese tolle aura, aber innerlich würde ich momentan fast zerbrechen und so. ich dachte erstmal, wow interessant, wieder eine nette ungewöhnliche begegnung. dann haben wir uns auf eine bank gesetzt, wo siemir eröffnete, dass ich verflucht sei usw. sie meinte sie verlange kein geld, womit ich sie bezahlen sollte oder so. hat mir auch ihr geld gezeigt und halt ihre teure tasche und uhr von gabanna, frei nach dem motto: ich hab geld und will dir nichts!
jedenfalls gab sie mir eine wurzel aus frankreich und ich sollte ein großes stück abbeissen und dann in das stück papier legen, was ich aus meiner tasche gekramt hab. dann sprach sie eine art gebet mit mir und meinte ich solle das mit drei rosenblättern, eine priese zucker und drei sonnenblumenkernen unter mein kissen oder matraze legen und 6 wochen darauf schlafen.

sie meinte sie will mir nur helfen und sie würde sehen, dass es da eine weibliche person gibt, die älter ist als ich und furchtbar neidisch auf mich oder meine familie sein soll, und die mich verflucht haben soll. sie meinte zudem ich würde desshalb diese blockaden haben und nichts mehr auf die reihe kriegen... auch meinte sie, ich würde mich in meiner beziehung momentan sehr zurückziehen und auch generell von freunden und bekannten, und ich hatte nichts angedeutet, auch nicht, dass ich in einer beziehung bin.
was mir einen leichtn schreck gemacht hat, war als sie sagte, dass die person, die mich verflucht hat (durch einen schamanen oder so), will dass ich abhängig von anderen bin, sowohl körperlich als auch geistig, sprich: ich solle einen unfall haben...

sie meinte sie bräuchte 25 traufkerzen um mich zu reinigen, die 5-10€ das stück kosten. ich hab ihr 150€ gegeben, mehr ging nicht...270 kosten die ungefähr insgesamt...
ich weiß immer noch nicht, was ich dazu sagen soll... sie schien mir auch nicht wie eine betrügerin... ich weiß auch nicht wer mich so sehr hasst, dass er mich verfluchen will (das weiß man ja nie^^) aber mit vielem was sie gesagt hat, hat sie ins schwarze getroffen...

was sagt ihr zu dem ganzen?

liebste grüße

Sorry, aber schön blöd, für paar Kerzen 150 Ditscher hinzublättern, aber sie wollte ja gar keine Kohle, oder habe ich mich da verlesen?

Wannst hilfe brauchst kannst ja auch im Heilkreis nachsuchen, kost gar nichts.

Einen Betrüger erkennt man nicht vom anschauen, nur vom Handeln.
 
merci:)

die wahren hintergründe werden wir wohl sowieso nie erfahren;)

mir würde auch keiner die geschichte mit "scheich schreck" glauben, lukratives angebot mit der auflage in seinen harem einzutreten.;)

Diese Geschichte würde ich Dir nicht abkaufen wollen, Eurasius, zumal Dir eine sehr wichtige Voraussetzung zur Haremsdame fehlt, nämlich nur rund 200 Pfund Gewicht.
 
Werbung:
Sorry, aber schön blöd, für paar Kerzen 150 Ditscher hinzublättern, aber sie wollte ja gar keine Kohle, oder habe ich mich da verlesen?

Wannst hilfe brauchst kannst ja auch im Heilkreis nachsuchen, kost gar nichts.

Einen Betrüger erkennt man nicht vom anschauen, nur vom Handeln.
hach du hast es nötig , mein lieber Mann, du rennst noch zum Geldautomaten und holst 180€ für die Zigeunerin,lach:umarmen::kiss4:
 
Zurück
Oben