Schaut euch das an...

Genau wie Menschen, nur auf Alienesisch. Viel interessanter; wo gehen Aliens hin wenn sie sterben? Ich hoffe nicht in den Himmel, das wär Mist.
 
Werbung:
Ich schiesse mal ein paar Fotos von meinem Freesbee und stelle es hier rein :weihna1

Mir ist nur gerade die Frage aufgetaucht wie denn ein UFO durch unsere Erden Schutzhülle fliegen könnte??? Hätte ein Spaceshuttle kein Schutzschild, würde er ja subito verglühen wie wir wissen. Das geschieht ja auch mit Meteoriten usw.

Naaaaaaaaaa. Jemand ne schlaue Eklärung am Start? Ja klar die Aliens benutzen anderes Material :clown:

Gruss Ganlog



Aliens können gar nicht landen sondern die stürzen alle ab.Denkt an Roswell.
Die sind auch einfach abgestürzt als hätten die nichts besseres zu tun.

Das ist das ganze Geheimnis der Aliens.

Also wenn ihr ein Ufo seht ,dann sich schnell unter einen großen Baum stellen.

Klar benutzen die anderes Material.Deshalb findet kaum einer ein Ufo wenn es abgesürzt ist. Die lösen sich nämlich alle nach paar Tagen komplett auf.
 
Aliens können gar nicht landen sondern die stürzen alle ab.Denkt an Roswell.
Die sind auch einfach abgestürzt als hätten die nichts besseres zu tun.

Das ist das ganze Geheimnis der Aliens.

Also wenn ihr ein Ufo seht ,dann sich schnell unter einen großen Baum stellen.

Klar benutzen die anderes Material.Deshalb findet kaum einer ein Ufo wenn es abgesürzt ist. Die lösen sich nämlich alle nach paar Tagen komplett auf.

und eichen sollst du weichen und buchen suchen oder so....:weihna1

naja, immerhin wird der sender damit seine einschaltquoten korrigiert haben, und zwar noch oben.....:kuss1: (der fliegende Yeti war klasse :lachen :lachen )
 
Werbung:
Wusstet ihr das Hexen gar nicht geflogen sind? Am wahrscheinlichsten ist es, dass sie den Besen mit narkotischen oder halluzinogenen Salben einrieben, z.B. aus der Tollkirsche oder dem Stechapfel. Und sich dann am Besen rieben um die Wirkung zu erzielen.

Manche Hexen sind auch auf Kühen geritten. Naja, damals war man als Hexe halt sehr einsam.

Ich hab da mal ne Reportage im Fernsehen gesehen..........
 
Zurück
Oben