Schaut euch das an...

Werbung:
und wie immer unscharf , unscharf ,unscharf....:) . recht seltsam, da die Berge vorher deutlich waren und dann auf "unscharf gezoomt" wurde.:escape:
 
Schon, aber irgendwie auch komisch oder? Ich weiß nicht was ich glauben soll. Wenn das Ding neben dem Berg vorbeifliegt, sieht es irgendwie unheimlich aus. Naja... Wenn es mal wieder ein Fake sein soll, finde ich es ziemlich Schade.
 
... bin Hobby-Pilot kenne in meinem Land einen der das ohne Fake bewerkstelligen kann - in den Staaten & Anhang werden es weit mehr sein ...

somit nicht das erst mal, dass eine Selbstkonstruktion als "Ufo" & Co durchgeht (Piloten/Hobbybastler melden sich auch nicht da i.d.R. -> Flug bzw. Konstruktion ohne Genehmigung) ...

Gruß
Mike
 
Hallo!

Falls es schonmal geposted wurde, tut es mir Leid :) Habe ich heute gefunden. Fand ich schon interessant. Schaut es euch an

http://www.liveleak.com/view?i=4fd_1173265598

Hat zwar nicht unbedingt was mit Aliens zutun, aber wusste nicht wohin ich das posten soll


Also wenn ihr mich fragt , aber mich fragt ja keiner. Aber wenn ich mich fragt ist das kein Ufo. Hierbei muss es sich um eine reitende Hexe auf dem Besenstil handeln.

Da kann man den Hut erkennen ,die lange Nase ,den Hexenanzug usw.. usw..
Also kein Ufo sondern eine fliegende Hexe auf dem Besenstiel
 
Alles Quatsch!

Das ist Harry Potter beim Training für die nächsten Quidditch-Meisterschaften! Das ihr das nicht erkennt?!

Wobei, hat jemand die Telefonnummer von der Moderatorin?
Ich würde der Kleinen gerne mal meine Briefmarkensammlung zeigen... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben