Schaut euch das an...

Werbung:
Also wenn ihr mich fragt , aber mich fragt ja keiner. Aber wenn ich mich fragt ist das kein Ufo. Hierbei muss es sich um eine reitende Hexe auf dem Besenstil handeln.

Da kann man den Hut erkennen ,die lange Nase ,den Hexenanzug usw.. usw..
Also kein Ufo sondern eine fliegende Hexe auf dem Besenstiel

Footage of a flying humanoid who many claim to be a real life witch flying over monterrey mexico

Ich meine ich hätte geschrieben, dass es nicht unbedingt was mit Aliens zutun hat....
 
Ob es fake ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Finde es aber ein bisschen komisch, dass sich so viele Leute darüber lustig machen :confused:
 
Wusstet ihr das Hexen gar nicht geflogen sind? Am wahrscheinlichsten ist es, dass sie den Besen mit narkotischen oder halluzinogenen Salben einrieben, z.B. aus der Tollkirsche oder dem Stechapfel. Und sich dann am Besen rieben um die Wirkung zu erzielen.

Manche Hexen sind auch auf Kühen geritten. Naja, damals war man als Hexe halt sehr einsam.
 
Ich schiesse mal ein paar Fotos von meinem Freesbee und stelle es hier rein :weihna1

Mir ist nur gerade die Frage aufgetaucht wie denn ein UFO durch unsere Erden Schutzhülle fliegen könnte??? Hätte ein Spaceshuttle kein Schutzschild, würde er ja subito verglühen wie wir wissen. Das geschieht ja auch mit Meteoriten usw.

Naaaaaaaaaa. Jemand ne schlaue Eklärung am Start? Ja klar die Aliens benutzen anderes Material :clown:

Gruss Ganlog
 
Naja, ich nehme mal an, wenn Aliens Lichtgeschwindigkeit erreichen und irgendwie die Erde finden, werden sie an sowas schon gedacht haben. Ist ja nicht so als ob die eine Bollerwagentour zur Erde machen und auf einmal verglühen.

Edit: Wahrscheinlich machen viele Aliens das sogar, aber die sind dann betrunken, weil Vatertag ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben