Kleid

SeelenStein

Mitglied
Registriert
30. April 2013
Beiträge
287
Ort
Gotham City
Hallo,

hatte heute Nacht folgenden Traum:

Ich hatte ein blumiges Kleid.. es war weissgrundig.. mit blauen Blumen darauf..
Aber leider war es mir viel zu groß.. Im Traum sah ich die Gr. 48..
Und ich versuchte.. dass Kleid kleiner zu machen, damit es mir passte..
Einige Leute meinten.. dass das nicht ginge.. doch ich fand das Kleid so schön und wollte es unbedingt probieren..

Es gelang mir dann auch..
Und die Perosnen, die meinten.. dass es nicht klappen würde.. schauten mcih erstaunt an, als sie mich mit dem Kleid sahen..

TRAUMENDE..

Würde mich über eine Deutung freuen..

Bei Fragen, fragen :thumbup:

Eure
SeelenStein
 
Werbung:
Etwas was Dir laut der anderen Personen nicht passt, machst Du für Dich passend.

Ich denke, damit ist eine Veränderung gemeint.

Frage Dich, gibt es Menschen in deinem Umfeld die eine Veränderung deiner Person in Frage stellen?

Dies sind meine Gedanken zu deinem Traum

Riddle
 
Werbung:
Vllt aber, suchst Du eine Veränderung die nicht gleich funktioniert, die etwas Zeit braucht. Bis dahin musst Du daran arbeiten, damit dir das Kleid passt.:thumbup:
 
Zurück
Oben