Beamen von Gegenständen - was denkt ihr darüber?

ich verstehe Kritik und stehe dem selbst gegenüber kritisch aber dennoch...

muss man immer so respektlos und von oben herab, verächtlich und gehässig die leute behandeln???
Wie bitte? WER behandelt hier WEN respektlos, verächtlich, gehässig und von oben herab?
Deinem Thema wird vielleicht nicht der von dir gewünschte Respekt gezollt, aber hier wurde niemand persönlich angegriffen oder von oben herab behandelt.

R.
 
Werbung:
ich verstehe Kritik und stehe dem selbst gegenüber kritisch aber dennoch...
muss man immer so respektlos und von oben herab, verächtlich und gehässig die leute behandeln???

wo genau siehst du bitte Kritik oder gar eine respektlose und von-oben-herab Art,
und wo siehst du hier im Thread verächtliches und gehässiges dich Behandeln ?!?
 
um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, bin ich schon empfehle ich einen selber durchgeführten Umzug. ich bin nicht übergedreht oder übergeschnappt
da kommt die Realität sehr schön wieder ins Bewußtsein und weist die Gedanken übers Beamen auf den
ihnen zukommenden Platz, nämlich ins Reich der phantastischen Wunschträume. das hat mit dem gar nix zu tun, das sollte einfach eine normale diskussion werden als Film zum Thema
könnte "Die Fliege" interessant sein. auch der nimmt der Beamfaszination letztlich das Erstrebenswerte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fliege_(1986)

 
Ich möcht mich oftmals gerne weg beamen:
wenn Menschen einem als Leibeigene betrachten (ist schon vorgekommen)
wenn mir etwas sehr Peinliches passiert
wenn mir mein Gegenüber fürchterlich auf die Nerven geht
wenn ich mich über unsere Politik und das Volk richtig aufrege und kein Ventil finde und beten auch nicht mehr hilft (soll vorkommen) aber nur selten!
Vielleicht kann man dazu auch auflösen? sagen!
Einfach in Luft auflösen.
Oder weg zaubern.:zauberer2
Oder was auch immer.
Ich find das Thema super! Ich würde es begrüßen, wenn es nicht nur Zukunftsmusik bleibt!
@Sadilein
ärgere dich nicht, es ist ja nichts passiert! Ich denke dieses Thema regt die Phantasie an. Und es hat viel mit Energie zu tun. Da hast du recht! Spaß beiseite. Ich denke, daß dies wirklich möglich ist! Ich würde es begrüßen wenn es mit Leichtigkeit geschieht und nicht so technisch und wissenschaftlich. Einfach mit reiner Engerie!:banane:
Freue mich schon auf viele verschiedene Meinungen!:winken1:
Salzberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beamen mag ein physikalisches Problem darstellen, das die Leutz bei
Star Trek bereits gelöst hatten ... waren sie dadurch glücklicher?

Haha, also allein wenn ich mir Captain Kirk's Kommunikator ansehe ... *gg*
Mein Handy ist keins den neuesten Generation und kann wesentlich mehr
als das olle Teil von Kirk und Konsorten ... (so ist das mit Science-Fiction)


Aber beamen? Hmm ... das können wir doch schon seit Urzeiten ...
... der Geist vermag weit zu reisen - ohne Grenzen wie mir dünkt!
 
Zurück
Oben