Schamanismus und Kinder

Hallo,

wir haben unsere jetzt zehnjährige Tochter vor gut einem Jahr zum ersten Mal zu einem Schamanismusseminar für Kinder geschickt und kurze Zeit später auch noch zu einer Schwitzhütte für Kinder. Wir Eltern sind seit 15 bzw. 20 Jahren immer mal wieder schamanisch tätig, und hier gab es nun eine Situation, in der ich hoffte, unsere Tochter könnte durch die Begegnung mit den anderen Welten Kraft und Unterstützung für diese Welt finden. Bin nicht absolut sicher, ob das wirklich so funktioniert hat, aber sie reist inzwischen notfalls auch ohne Trommel und im wildesten Gewusel (Pause auf dem Schulhof) und hat wohl auch Mitschülerinnen das Reisen beigebracht.

Wir sind jedenfalls sehr glücklich, unsere "Lehrerin" Cathérine Conradty gefunden zu haben, die diese Kinderseminare im Raum Nürnberg anbietet, und eigentlich ist für den Sommer auch wieder etwas angedacht, nur ist noch nicht klar, ob und wann es stattfindet.
Weitere Infos unter:
www.der-rote-weg.de

Gruß

Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben