Schamanismus bei "Verhaltensauffälligkeiten" (Kinder) ?

Werbung:
ich bin am 11.04.1993 geboren =)

bei allen heiligen bäumen
ja was hat denn dieses mit dem thema "verhaltungsauffälligkeit" zu tun.

dennoch
wenn du google benutzten würdest könntest du, ohne auf die geheimnissvolle antwort von azarta warten zu müssen, auf diesen seiten deinen dir zugeordneten baum erfahren können.

hier bist du eindeutig ein Ahorn

während hier bist du erstaunlicher weise eindeutig eine eberesche

hier kannst du lesen was auch im wiki steht und gleichzeit im "echten" baumhoroskop deinen baum erfahren der hier natürlich ein
ahorn ist

zur heiligen tomate
ein erstaunliches resultat

folgt man allen links, so scheint es dass wirklich alle abschreiben und einen grossen HOAX weiterverbreiten, auf den unerfahrene und gutgläubige menschen gerne hereinfallen.

:morgen:
 
bei allen heiligen bäumen
ja was hat denn dieses mit dem thema "verhaltungsauffälligkeit" zu tun.

dennoch
wenn du google benutzten würdest könntest du, ohne auf die geheimnissvolle antwort von azarta warten zu müssen, auf diesen seiten deinen dir zugeordneten baum erfahren können.

hier bist du eindeutig ein Ahorn

während hier bist du erstaunlicher weise eindeutig eine eberesche

hier kannst du lesen was auch im wiki steht und gleichzeit im "echten" baumhoroskop deinen baum erfahren der hier natürlich ein
ahorn ist

zur heiligen tomate
ein erstaunliches resultat

folgt man allen links, so scheint es dass wirklich alle abschreiben und einen grossen HOAX weiterverbreiten, auf den unerfahrene und gutgläubige menschen gerne hereinfallen.

:morgen:

Nun ja, mit dem Geburtsdatum kann ich noch sehr viel mehr verraten, als nur den Baum! Aber o.k.!

Azarta
 
Ja, z.B. dass Canny dieses Jahr 17 Jahre alt wird. Auch wenn ich mich anderen Schreibern hier anschliessen muss: Was hat das alles mit der Verhaltensauffälligkeit des Sohnes der Threaderstellerin zu tun???

Canny hatte die Frage wegen seiner Liebe zu Bäumen gestellt und sich geschämt, weil er einen Baum umarmen will!!!

Blättere halt mal - damit du den Zusammenhang verstehst!;)

Umarme auch Bäume - jeden Tag!

Lg Azarta
 
Werbung:
ja, ich habs gelesen. Würde aber trotzdem sagen, dass es der falsche Thread ist.

Bäume umarmen ist gut - dagegen sag ich nichts, hat aber nichts mit der Familienproblematik dieses Threads zu tun.
 
Zurück
Oben