schamanische reise

Werbung:
Das klingt nicht wirklich unabhängig, dein Wunsch...

Und wenn das der Geist/die Seele ist, von der du im anderen Thread schreibst, dann überleg erst mal! Was sagt dein Schutzengel? Was denkst du über eine "Besetzung", was ist das für ein Charakter, eine Eigenschaft dieser "Seele", die sich so zeigen muss? Willst du das?

Aber vielleicht hast du ja das Wichtigste schon unternommen ;). Habe Geduld!

LG Loge33

hey loge33
du hast echt auf alles eine antwort^^
ja, ich meine aus dem thread verliebt in eine seele
meinst du echt, ich sollte meinen schutzengel fragen?
da gibt es nur ein problem, als ich z.b. die geister nach oben geführt habe, habe ich meinen schutzengel zum erstenmal gesehen. aber er hat nicht gesprochen. ich glaube, er kann gar nicht sprechen.
das einzige was ich will, ist ihn wiederzusehen. und wenn es durch eine schamanische reise möglich ist, will ich es auch schaffen, mit allen mitteln
lg yangchii
 
Am erfolgversprechendsten ist wirklich ein Kurs beim Schamanen. Es gibt viele Menschen, die entweder mit Büchern keinen Erfolg haben (wenn sie Glück haben!) oder die einen oder mehrere Seelenanteile verlieren, weil niemand da ist, der aufpasst (wenn sie Pech haben!).

Mit einem Lehrer kannst Du sicheres Reisen lernen!
 
...da gibt es nur ein problem, erstens bin ich erst 16 und ich weiß nicht, wie meine mutter darauf reagieren würde, obwohl sie die meisten sachen von mir weiß, auch wegen der seelen und so, und zweitens, wie soll ich einen in meiner nähe finden? übers internet?
 
meinst du echt, ich sollte meinen schutzengel fragen?
da gibt es nur ein problem, als ich z.b. die geister nach oben geführt habe, habe ich meinen schutzengel zum erstenmal gesehen. aber er hat nicht gesprochen. ich glaube, er kann gar nicht sprechen.

Was bedeutet du hast Körperlose nach oben geführt? Wohin nach oben und welcher Art und Form waren diese?
Siehst du darin einen Auftrag?
Und waraus ergibt sich dir, das ein "Schutzengel" war?

das einzige was ich will, ist ihn wiederzusehen. und wenn es durch eine schamanische reise möglich ist, will ich es auch schaffen, mit allen mitteln

Man kann auch Körperlose einladen in seine Träume.

Palo
 
hey loge33
du hast echt auf alles eine antwort^^
ja, ich meine aus dem thread verliebt in eine seele
meinst du echt, ich sollte meinen schutzengel fragen?
da gibt es nur ein problem, als ich z.b. die geister nach oben geführt habe, habe ich meinen schutzengel zum erstenmal gesehen. aber er hat nicht gesprochen. ich glaube, er kann gar nicht sprechen.
das einzige was ich will, ist ihn wiederzusehen. und wenn es durch eine schamanische reise möglich ist, will ich es auch schaffen, mit allen mitteln
lg yangchii

Hallo Yanchii

Es ist eine Sache, die man nicht erzwingen kann. Wenn die Zeit reif dafür ist, dann wird er dir sicher auch so ein Zeichen geben. Da wird dir auch keine schamanische Reise helfen. Frage deinen Schutzengel. Wenn er es für richtig hält dann antwortet er dir schon, wenn nicht, dann habe noch ein wenig Geduld und vor allem, geb deinen Verstand beim Pförtner ab, denn dieser hilft dir in dieser Sache nicht. Höre auf dein Gefühl ... "ich will" ist nie von Vorteil, weil etwas über das Knie gebrochen wird, wofür die Zeit noch nicht reif ist (aus welchen Gründen auch immer).

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
hey paolo
na ja, man aht mir letzten beigebracht, wie ich geister ins licht führen kann.
mein schutzengel hat mir dabei geholfen, er hat sie von mir weg an seine hand genommen und zum tor geführt. dort haben sie sich aufgelöst.
form... na ja, sie sahen aus wie gesichtslose, schwarze menschen, die weiß wurden

romy, vielen dank, ich weiß ja, das du recht hast:)
 
Zurück
Oben