Unterschied von einer Astral und einer Schamanischen Reise?

Diese Frequenz beim Trommeln ist also ähnlich wie diese Binaural- Beats?
BiNauraltöne sind was völlig eigenes, da diese (Frequenzen) direkt auf bestimmte Regionen des ZNS wirken. Diese können auch noch als Interferenzen zusammensein; und sind zudem (da synthetisch zumeist) gesplittet auf rechtes Ohr, und linkes Ohr. Beide Seiten zusammen, ergeben dann ja erst die BI (2) Nauralität.
Bei einer Trommel gibt es keine feste "Frequenz". Jedes Fell, je nach Tier dann noch; die Grösse, das Spannen uswusf. haben eine völlig eigene "Frequenz". Die Töne besitzen allerdings noch gut hörbare Obertöne (Flagolets) welche sozusagen nachschweben. Der SInn beim trommeln ist eher, eine Monotonie zu bewirken, um den "Geist" zu fixieren, und auf die Reise zu bringen. Sozusagen ein Träger, wenn Du so willst.
Man kann auch mit Rasseln, Zimbeln, Schellenbändern usw reisen, oder ganz ohne Hilfsmittel.

Kann man dann (auch wenn es unterschiedlich Dinge sind) während einer Astralreise auf jemanden treffen der gerade auf einer schamanischen Reise ist?
Eher unwarscheinlich, ausser Du hast ggf jemanden, der durch schamnische Techniken astral unterwegs ist.
Normalerweise ist die NAW bei jedem anders strukturiert, und mit eigenen spezifischen Symbolismus; schrieb ich schonmal.
Bei der Astralen kannst Du auch mit jemandem aus Kamtschatka Dich am roten Platz in Moskau (astral) treffen, und beide werden ähnliches wahrnehmen.
 
Werbung:
Wenn man das gerne für sich macht, ist das ja ok.
Ich arbeite dann wenn ich den Auftrag von meinen Wesenheiten erhalte. Somit ist eine Absicht da. Die Frage ist, ob ich ohne Auftrag dann als Schamane unterwegs bin oder sozusagen privat meine Fähigkeiten nutze.

ich seh da nicht wirklich einen Unterschied zwischen "als Schamane unterwegs sein" oder privat.
 
ich seh da nicht wirklich einen Unterschied zwischen "als Schamane unterwegs sein" oder privat.

Ich auch nicht.

Mal davon abgesehen sind die meisten hier wohl keine Schamanen, sondern schamanisch Tätige. ;)


Aber ich nehme die NAW deutlich anders wahr als die astrale Ebene. Insofern ist es (für mich) nicht dasselbe sondern stark unterschiedlich.
 
@all danke! das reicht mir erstmal ist ne gute Grundlage darauf kann man jetzt aufbauen...

Ich werd mir paar Bücher bestellen+ einen Schamanen aufsuchen zwecks Reinigung, Möglichkeiten zum Schutz, usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben