schamanische reise

Yangchii

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
103
Ort
Asbach
hallo zusammen
habe jemanden verloren und möchte ihn nun treffen, indem ich eine schamanische reise unternehme
kann mir jemand erklären, wie das geht, was zu beachten ist und was gefährlich werden könnte?
liebe grüße, yangchii
 
Werbung:
das können dir hier im forum ganz viele threads erklären.
da stehts schon drinne.
dutzendfach.
muß man nur lesen.

lucia
 
ich will ihn doch bloß wiedersehen...
ich habe im internet ein buch gefunde, es ist von michael harner und heißt der weg des schamanen.
dortdrin soll beschrieben sein, wie man eine reise unternimmt.
kennt einer von euch das buch und weiß, ob es klappt?
 
ich will ihn doch bloß wiedersehen...

Das klingt nicht wirklich unabhängig, dein Wunsch...

Und wenn das der Geist/die Seele ist, von der du im anderen Thread schreibst, dann überleg erst mal! Was sagt dein Schutzengel? Was denkst du über eine "Besetzung", was ist das für ein Charakter, eine Eigenschaft dieser "Seele", die sich so zeigen muss? Willst du das?

Aber vielleicht hast du ja das Wichtigste schon unternommen ;). Habe Geduld!

LG Loge33
 
Werbung:
ob das genetisch bedingt ist, dort probleme reinzudenken, wo keine sind?

das wär doch mal einen thread wert. :D

lucia
 
Zurück
Oben