schamanisch reisen ganz ohne Hilfsmittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Echte brauchen das nicht, da sie berufen werden von der Geisterwelt.
Wer schon mal eine echte Initiation erlebt hat, kann das nicht einfach auf ein Wochenende legen, da reicht auch keine Woche Urlaub, da ist für Wochen jede normale Arbeit undenkbar- und das Integrieren danach dauert Jahre.
Deshalb schlägt sich niemand darum und brüstet sich schon gar nicht damit.
Wer das durchgemacht hat braucht keine Hilfsmittel mehr sondern switcht ganz einfach um.
 
Huch.

Ich habe kaum positive Erlebnisse.
Aber immer wieder Enttäuschungen.

Heißt das jetzt dass mein Karma aufgeladen wird.

Darf ich keine Karma-Schulden machen indem ich Reisen würde?

Wenn ich wunderbare Reisen hätte, müsste ich später dafür "bezahlen"?
 
Huch.

Ich habe kaum positive Erlebnisse.
Aber immer wieder Enttäuschungen.

Heißt das jetzt dass mein Karma aufgeladen wird.

Darf ich keine Karma-Schulden machen indem ich Reisen würde?

Wenn ich wunderbare Reisen hätte, müsste ich später dafür "bezahlen"?

Ja, wenn du daran ganz fest glaubst, dann ganz sicherlich, sowas nennt sich übrigens selbsterfüllende Prophezeiung, im Klartext du verzauberst dich selbst.;)

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Karma etwas mit schamanischen Reisen zu tun haben sollte?
 
Ja, wenn du daran ganz fest glaubst, dann ganz sicherlich, sowas nennt sich übrigens selbsterfüllende Prophezeiung, im Klartext du verzauberst dich selbst.;)

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Karma etwas mit schamanischen Reisen zu tun haben sollte?

Weil ich annehme, dass schamanistisch Reisen (sehr) schön ist/sein kann - und man sich somit Karma erst erarbeiten müsste, um es zu verdienen.

Ich habe ja auch einige Erfahrungen mit meinen Geistern.

Und die sagen, sprichwörtlich gesagt: Zuerst die Arbeit, dann das Spiel.
 
Huch.

Ich habe kaum positive Erlebnisse.
Aber immer wieder Enttäuschungen.

Heißt das jetzt dass mein Karma aufgeladen wird.

Darf ich keine Karma-Schulden machen indem ich Reisen würde?

Wenn ich wunderbare Reisen hätte, müsste ich später dafür "bezahlen"?
1. Frage: Lernst Du etwas aus den Enttäuschungen?

2. Frage: Wenn Dir immer wieder "Steine in den Weg" gelegt werden - ist es dann der richtige Weg für Dich?
 
1. Frage: Lernst Du etwas aus den Enttäuschungen?

2. Frage: Wenn Dir immer wieder "Steine in den Weg" gelegt werden - ist es dann der richtige Weg für Dich?

Diese Fragen kann man vereinheitlichen:

Lohnt es sich, zu kämpfen.
Antwort: Ich bin geboren, um zu kämpfen.

Die männlichen Götter können mir noch so viele Steine in den Weg legen...

Aber ich habe nichtsdestotrotz jetzt aufgehört, dieses Spiel zu spielen.
Indem ich nichts mehr will oder beabsichtige.
Ich folge den Göttern, ohne deren Willen zu folgen.
Ich ändere also meinen Willen nicht, ich gehe nur den einfachen Weg, ohne einen Willen zu haben.
 
Werbung:
Weil ich annehme, dass schamanistisch Reisen (sehr) schön ist/sein kann - und man sich somit Karma erst erarbeiten müsste, um es zu verdienen.

Ich weiß wirklich nicht was daran schön sein soll, es ist eine sehr einfache Technik um diverse Info`s zu erhalten ähnlich dem Kartenlegen, niemand muss sich das verdienen, jeder Mensch kann es sich aneignen, welcher Interesse und Verstand besitzt.

Was du meinst sind die Siddhis, die bringt man mit, oder erarbeitet man sich, aber nicht um anderen Schaden zuzufügen, denn jeder kann seine Gaben verlieren (zumindest in der nächsten Inkarnation), durch Unachtsamkeit oder Mißbrauch.
Natürlich wollen das viele nicht hören, es hat weniger mit Moral als mit feinstofflicher Schwingungen zu tun, denn mit dicken Felsbrocken als Fesseln (bildlich gesprochen) kann man nicht flink unterwegs sein, diese karmischen Anhaftungen (selbst induziert) behindern die geistige Beweglichkeit, besonders die Hellsichtigkeit oder die Visionen.

Ich habe ja auch einige Erfahrungen mit meinen Geistern.

Das glaube ich dir, dass du diese hast!

Und die sagen, sprichwörtlich gesagt: Zuerst die Arbeit, dann das Spiel.

Deren Spiel ist mit dir zu spielen.

Deine Arbeit wäre in erster Linie dich von diesen niederen Geistern zu reinigen, bzw. dich in die Hände eines Profis zu begeben der sein Handwerk versteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben