Schädlicher Mobilfunk

& wie kommt es,
daß meine Freundin Kopfschmerzen vom Handy bekommt,
die Microwelle ihr aber nix ausmacht?

Setzt sie sich denn in die Mikrowelle??
Wenn die Tür zu ist, ist das Ding abgeschirmt, da kommt wenig raus.

Ansonsten liegt das meistens daran, dass sie negative Gefühle mit den Dingen verbindet, die sie am Telefon bespricht.
 
Werbung:
& wie kommt es,
daß meine Freundin Kopfschmerzen vom Handy bekommt,
die Microwelle ihr aber nix ausmacht?

ein Handy besteht nicht nur aus Mobilfunk... da kommen noch andere dinge dazu... vorallem Elektromagentische strahlen, Lautstärke nah am ohr (is nich wahr ;) ), der screen, Wlan, GPS, Wärme, eventuell leicht allergische reaktionen auf gehäuse/screenkomponenten, das Lasergitter bei kapazitivem Touchscreen, Bluetooth usw usw usw.
 
wenn dir an deiner freundin was liegt,@ralrene..kopfschmerzen usw...ist das bereits ein zustand...der abgeklärt werden sollte...
wurscht was für handy auf dem markt...sie bleiben für den menschen schädlich...nur wir kommen nicht weg...wir benötigen es..das handy.

jupi


Ne, ne...sie sollte sich einen Schutz zulegen.

Sie ist normal, der Funk ist abnormal.

Wenn sie was braucht kann sie von mir einen Tip bekommen.
 
ein Handy besteht nicht nur aus Mobilfunk... da kommen noch andere dinge dazu... vorallem Elektromagentische strahlen, Lautstärke nah am ohr (is nich wahr ;) ), der screen, Wlan, GPS, Wärme, eventuell leicht allergische reaktionen auf gehäuse/screenkomponenten, das Lasergitter bei kapazitivem Touchscreen, Bluetooth usw usw usw.

Und vor allem: das Hantieren mit Dingen, wo man nicht einen Schimmer einer Ahnung hat wie sie eigentlich funktionieren. Das verunsichert unterschwellig.
 
ein Handy besteht nicht nur aus Mobilfunk... da kommen noch andere dinge dazu... vorallem Elektromagentische strahlen, Lautstärke nah am ohr (is nich wahr ;) ), der screen, Wlan, GPS, Wärme, eventuell leicht allergische reaktionen auf gehäuse/screenkomponenten, das Lasergitter bei kapazitivem Touchscreen, Bluetooth usw usw usw.

genau @dichterherz und damit ein handy ein mobilfunk erst einmal empfangen kann sind funk-sendemast-stationen notwenig...max.ca.400m von wohnsiedlungen..entfernt...horro...für menschen die sensibel hierauf reagieren

aber wir brauchen jaaaa alle ein handy und regen uns auf...


jupi
 
Na...dann ist sie auch nicht schädlicher.

Von schädlich rede ich überhaupt nicht - das interessiert mich nicht, ich bin ja kein Angstpatient.

Ein genügend starker Sender in genügender Nähe kann dich rein durch Leistungsdichte grillen. Das ist dann eine physikalische Wirkung. (Ich weiss nicht ob man solche Sender heute schon bauen kann, noch ob man sie für irgendwas bräuchte.)

Daneben gibt es die esoterische Wirkung, die auf Einbildung (Suggestion) basiert. Die hängt von dem ab was man sich einbildet.
 
Werbung:
Von schädlich rede ich überhaupt nicht - das interessiert mich nicht, ich bin ja kein Angstpatient.

Ein genügend starker Sender in genügender Nähe kann dich rein durch Leistungsdichte grillen. Das ist dann eine physikalische Wirkung. (Ich weiss nicht ob man solche Sender heute schon bauen kann, noch ob man sie für irgendwas bräuchte.)

Daneben gibt es die esoterische Wirkung, die auf Einbildung (Suggestion) basiert. Die hängt von dem ab was man sich einbildet.

sorry was ist das denn @ppmc..angstpatient...nur weil man verschweigen will das handy`s gesundheitschädlich für die menschen ist..

logo jeder mobilfunkhersteller wird dir genau das gegenteil beweisen wollen wenn`s darum geht seine Mobil- Funk- basisstationen in wohnsiedlungen oder in die natur auf stellen.zu können....wurscht..ob naturschutzgebiet oder schulen,kita`s krankenhäuser usw.in nähe ..
 
Zurück
Oben