Schädlicher Mobilfunk

Werbung:
sorry was ist das denn @ppmc..angstpatient...nur weil man verschweigen will das handy`s gesundheitschädlich für die menschen ist..

Wer bitte genau ist "man"?

*Ich* habe von *mir* gesprochen. Und es ist genau *meine* Verantwortung und *meine* freie Selbstbestimmung, zu entscheiden wovor ich Angst haben möchte. Und wovor nicht.
 
Das ist ja das Problem: anstatt sich seine Ängste anzuschauen, rationalisiert man Projektionen im Aussen.

sorry..hier schürrt keine ängste um einmal über mobilfunk....messpunkt-sendestationen an wohnsiedlungen ua. als angstpatient zu gelten
@ppmc..und "rationalisiert man Projektionen im Aussen"

nee nee....und das ist meine ganz persönliche meinung..leider sind die handy`s
auf uns menschen gesundheitsschädigend..dennoch benötigen es...24h...

jupi
 
sorry..hier schürrt keine ängste

Klar, jeder darf sich soviel Angst machen wie er haben möchte.

nee nee....und das ist meine ganz persönliche meinung..leider sind die handy`s
auf uns menschen gesundheitsschädigend..

Na, wenn Du das "leider" findest, dann kannst ja Deine Meinung ändern - scheinbar willst Du leiden...

dennoch benötigen es...24h...

Mei, wenn man 24h ununterbrochen reden muss. Ich denke, da gäbs auch Therapien die einem vom Redezwang heilen könnten. :/
Was glaubst wie mich das nervt, wenn in Bus+Bahn alle ununterbrochen völlig unwichtiges und uninteressantes Zeug babbeln nur um den anderen zu zeigen wie wichtig sie sich nehmen. Da brauchts ja gar nix mehr was der Gesundheit schadet, das ist eh schon krank. :/
 
@PPMc
Wird das jetzt eine Psychologiestunde?
Zita von PPMc:
Was glaubst wie mich das nervt, wenn in Bus+Bahn alle ununterbrochen völlig unwichtiges und uninteressantes Zeug babbeln nur um den anderen zu zeigen wie wichtig sie sich nehmen. Da brauchts ja gar nix mehr was der Gesundheit schadet, das ist eh schon krank. :/
& Du machst es deshalb in schriftlicher Form???
 
Klar, jeder darf sich soviel Angst machen wie er haben möchte.



Na, wenn Du das "leider" findest, dann kannst ja Deine Meinung ändern - scheinbar willst Du leiden...



Mei, wenn man 24h ununterbrochen reden muss. Ich denke, da gäbs auch Therapien die einem vom Redezwang heilen könnten. :/
Was glaubst wie mich das nervt, wenn in Bus+Bahn alle ununterbrochen völlig unwichtiges und uninteressantes Zeug babbeln nur um den anderen zu zeigen wie wichtig sie sich nehmen. Da brauchts ja gar nix mehr was der Gesundheit schadet, das ist eh schon krank. :/

schön für dich wenn du ohne handy noch gesund...leider verstehst nicht das es tatsächlich noch menschen geben können..die einen völlige anderweitigen zeit-arbeitsrhytmus im leben haben...sieh mich an..kann surfen...flirten..diskutieren..usw...alles rund um die uhr im internet..wenn es mag...aber liege bestimmt nicht auf der faulen bärenhaut..und mit nichten sind alle user krank..per internet macht doch auch süchtig..oder @ppmc...bist du krank?...handy im bus..zug..wo auch immer...können auch brummen,summen..fibrieren...nix klingeln...und persönlich stört es mich auch..wenn...ständig..fremde menschen..per handy ihre nachtgeschichten was auch immer suggerieren...

jupi
 
Die Diskussion hier ist genauso hinfällig wie die vor 30 Jahren ob Mikrowelle schädlich ist oder nicht .

Es gibt auch heute noch Menschen die tatsächlich annehmen Mikrowellen sollen schädlich sein :rolleyes::lachen:

Je weniger ein mensch weiß desto mehr steigt sein Irrglaube , ist leider so
 
Werbung:
Zurück
Oben