Schädlicher Mobilfunk

Werbung:
sind eigentlich Handystrahlen jetzt gefährlich oder ungefährlicher als

- Radiowellen (Kurz, mittel und Langwellen)
- Funk
- DBTV


und nein, ich hab kein Handy, ich hab da son Chinabomberkleincomputer mit dem grünen kleinen Androidchen als Betriebsystem - zufälligerweise kann dieser Chinabomber auch telefonieren :D
 
sind eigentlich Handystrahlen jetzt gefährlich oder ungefährlicher als

- Radiowellen (Kurz, mittel und Langwellen)
- Funk
- DBTV


und nein, ich hab kein Handy, ich hab da son Chinabomberkleincomputer mit dem grünen kleinen Androidchen als Betriebsystem - zufälligerweise kann dieser Chinabomber auch telefonieren :D
Ich denke ja!

Dazu kommt ja auch,
daß man sie sich (meist) direkt ans Ohr hält,
es sei denn Du schaltest auf Lautsprecher.
 
sind eigentlich Handystrahlen jetzt gefährlich oder ungefährlicher als

- Radiowellen (Kurz, mittel und Langwellen)
- Funk

Radiowellen = Funk. Mikrowelle = Funk.
Also setz Dich in Deine Mikrowelle und find raus wie gefährlich es ist. :/

Ernsthaft: es kommt drauf an wie stark der Sender ist und wie weit du von ihm entfernt bist. Die Mikrowelle schiebt tausend Watt raus, das Handy ungefähr ein Watt.

Das Methodfile von alt.suicide.holiday sagt, dass es ne schlechte Idee ist sich vor einen Radar der schwedischen Küstenwache zu stellen. Da wird aber nicht klar ob das meint ne schlechte Idee FÜR Selbstmord, oder ne schlechte Idee wenn man KEINEN Selbstmord machen will.


keine ahnung was das sein soll.
Warte.. ah, Sat-TV. Naja, wenn Du es schaffst in den Orbit zu kommen um dich beim Satellit vor die Sende-Antenne zu stellen. Musst halt noch ein bischen höher aufsteigen als der Felix Baumgartner. :/

und nein, ich hab kein Handy, ich hab da son Chinabomberkleincomputer mit dem grünen kleinen Androidchen als Betriebsystem - zufälligerweise kann dieser Chinabomber auch telefonieren :D

Ist alles das gleiche. GSM Transceiverchip passt auf nen Fingernagel.
 
Werbung:
& wie kommt es,
daß meine Freundin Kopfschmerzen vom Handy bekommt,
die Microwelle ihr aber nix ausmacht?

wenn dir an deiner freundin was liegt,@ralrene..kopfschmerzen usw...ist das bereits ein zustand...der abgeklärt werden sollte...
wurscht was für handy auf dem markt...sie bleiben für den menschen schädlich...nur wir kommen nicht weg...wir benötigen es..das handy.

jupi
 
Zurück
Oben