körperzellen song

Werbung:
mir machen so massenveranstaltungen und mitläufer im ein wenig angst. auch wenn es hier für einen positiven zweck ist, wird mir doch bewußt, wie leicht menschen zu manipuileren sind, nicht nur für gutes.....
 
Was ist das denn?:lachen:

Rentnerbelustigung? Oder eher Bewegungen zur Arthritisvorbeugung?????
Oder muss man dort so lange tanzen, bis man nachher anstelle der Rheumadecke lieber doch die Pferdesalbe für den Hexenschuss kauft?

2.Version ist super. (Das ist dann die Technoversion):D
 
also, ich finds super...denn lachen ist die beste medizin...und außerdem, als ohrwurm auch nicht schlecht, denn alles ist, wie wir wissen energie....und worauf wir unsern fokus richten, das wächst......

im übrigen gibts, glaub ich auch über den, der den song geschrieben hat was anuzusehen auf youtube....

LIEBEvolle grüßchen
fühlchen :banane:mit glücklichen zellen :D
 
... jo wonn's schee mocht?
Der Vitalität des Körpers kann's ja nicht schaden - aus psychischer
Sicht möchte ich da allerdings gewisse Bedenken anmelden.
Volksverblödung ist dem Geist des Inidividuums nicht positiv gesinnt!
Also die Gehirnzellen können sich bei einem derartig fordernden
Songtext kaum angesprochen fühlen ... obwohl Trägheit
durchaus als angenehme Empfindung gelten darf.


Euer, dieser "Heilen Welt" Masche überdrüssiger, Ischariot

Ich musste grad so herzhaft lachen, wenn ich so was nicht hin wieder sehen
würd, könnt ichs gar nicht glauben.:D
Gehirnzellen-absterb- song ist treffend..

Vielleicht sollte man das mal in arabisch übersetzten und zum Beispiel in den Irak
oder nach Uganda schicken, mal sehen obs was nutzt.

Letzten Endes ist das für mich nur, Wohlstands-Langeweile, in diesem
Falle sogar ungewollt komisch...:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben