Doku - Hellsichtig/Geistheilerin

Werbung:
Ich hab mir die Doku gerade angeschaut. Irgendwie schon interessant.

Ist wer hier der schon mal Beratungen bei ihr in Anspruch genommen hat?
 
Nicht in Anspruch genommen aber es anhand ihrer Anleitung versucht.
Ich kann nur sagen, es klappt.

Ob nun eingebildet oder nicht wichtig ist, es kann helfen, trösten oder auch
beruhigen. Je nach dem, wie weit man sich darauf einlassen kann. :)
 
ich habs mir angeguckt.

supi.....:D

zwei *Behandlungen* werden gezeigt:

bei der ersten wendet sie ganz banale Gestaltherapie an. Dazu braucht es weder Hellsichtigkeit noch sonst irgendwelche besonderen Fähigkeiten.

bei der zweiten werden Gehirnströme gemessen (dazu würd ich sehr gerne mal jemanden hören, der sich damit besser auskennt als ich).

Das intensive Gespräch zwischen Frau Hellsichtig und der Klientin während der Messung wird nicht gezeigt, aber der Gehirnstromleser erkennt am Linienwirrwarr völlig klar, daß die Klientin zum Zeitpunkt X destruktiv war und dann hat Frau Hellsichtig was gutes *gesendet* und das kann man an den Linien sehen, wie die sich auf beiden Seiten glätten.
Also einfach gesagt, man sieht, daß da durch ein Gespräch Reaktionen stattfinden.

Na sone Überraschung aber auch.

:lachen:

Frau Hellsichtig kommt ja durchaus sympathisch rüber, aber was das alles nu mit Hellsichtigkeit und Wesen, Energie sehen zu tun haben soll, entzieht sich meinem Verständnis.

:)
 
Ich kenne die Frau aus einer Doku. Möglicherweise aus der selben Doku - ich habe es mir nicht extra erneut angesehen.
Sie gehört aber zu denjenigen, denen ich tatsächlich abnehme, dass da "was ist". und dass sie entsprechend "was kann".
Ich hatte auch den Eindruck einer sehr sympathischen und interessanten Frau, mit der man wohl tatsächlich diskutieren kann. Ich nehme also nicht an, dass sie hier im Forum schreibt.:D
 
Ich kenne die Frau aus einer Doku. Möglicherweise aus der selben Doku - ich habe es mir nicht extra erneut angesehen.
Sie gehört aber zu denjenigen, denen ich tatsächlich abnehme, dass da "was ist". und dass sie entsprechend "was kann".
Ich hatte auch den Eindruck einer sehr sympathischen und interessanten Frau, mit der man wohl tatsächlich diskutieren kann. Ich nehme also nicht an, dass sie hier im Forum schreibt.:D




:lachen:


Ich habe es mir auch angesehen.
Deckt sich mit dem was mir andere schon erzählt haben, die auch hellsichtig sind.
Ich denke es wird die Zukunft sein müssen, die traditionelle Medizin in Kombination mit Hellsichtigkeit.

Der Geist ist unser zentrales Kommandozentrum. Was wir denken wird Wirklichkeit, die die Materie beeinflußt.

Es ist leichter mit jemanden der Hellsichtig ist zu arbeiten, denn die guten können einen so Anleiten, dass es einem was bringt.

Von allein kommt man eben auch nicht auf die Ideen, wie man sich selber durch Suggestion helfen kann.

Ich finde die Kombination von den beiden super. Wäre ich noch krank würde ich mich wohl um einen Termin bei denen bemühen. :)
 
Ich habe noch nicht alles angesehen, aber mir gefällt, was ich bisher sah. Es gibt mir ein paar Inspirationen zur Arbeit mit/an mir selbst. Auch die Ausgewogenheit, die sie angibt, also die Demokratie statt der Diktatur von nur einem Part von Körper, Geist, Seele, Verstand, Herz - diese nannte sie glaube ich - ist unbedingt empfehlenswert.

:)
 
ich habs mir angeguckt.

supi.....:D

zwei *Behandlungen* werden gezeigt:

bei der ersten wendet sie ganz banale Gestaltherapie an. Dazu braucht es weder Hellsichtigkeit noch sonst irgendwelche besonderen Fähigkeiten.

bei der zweiten werden Gehirnströme gemessen (dazu würd ich sehr gerne mal jemanden hören, der sich damit besser auskennt als ich).

Das intensive Gespräch zwischen Frau Hellsichtig und der Klientin während der Messung wird nicht gezeigt, aber der Gehirnstromleser erkennt am Linienwirrwarr völlig klar, daß die Klientin zum Zeitpunkt X destruktiv war und dann hat Frau Hellsichtig was gutes *gesendet* und das kann man an den Linien sehen, wie die sich auf beiden Seiten glätten.
Also einfach gesagt, man sieht, daß da durch ein Gespräch Reaktionen stattfinden.

Na sone Überraschung aber auch.

:lachen:

Frau Hellsichtig kommt ja durchaus sympathisch rüber, aber was das alles nu mit Hellsichtigkeit und Wesen, Energie sehen zu tun haben soll, entzieht sich meinem Verständnis.

:)

Mit ist bei dem Video regelrecht schlecht geworden.

Das, was gezeigt wurde, sind die einfachsten Grundtechniken jeder Psychotherapie - nur daß man diese auch transparent für den Patienten erklären sollte (sie wirken trotzdem und wahrscheinlich noch besser, wenn dieser weiß, wie und warum man sie einsetzt, er muß dann nicht mehr "glauben", er weiß dann).

Ein normales EEG hat sehr wenig Aussagekraft - man erkennt nur "grobe" Ungereimtheiten und muß im Falle eines (irgendgearteten) Befundes ein MRT und weitere Untersuchungen "nachschieben" (jeder, bei dem Psychoitherapie gemacht wird - egal ob ambulant oder stationär - bekommt ein EEG als Standard).
Zu dem, was da gezeigt wird, bin ich überfragt, aber mehr als skeptisch ... (wird da nicht einiges reininterpretiert?).
 
Werbung:
Mit ist bei dem Video regelrecht schlecht geworden.

Das, was gezeigt wurde, sind die einfachsten Grundtechniken jeder Psychotherapie - nur daß man diese auch transparent für den Patienten erklären sollte (sie wirken trotzdem und wahrscheinlich noch besser, wenn dieser weiß, wie und warum man sie einsetzt, er muß dann nicht mehr "glauben", er weiß dann).

Ein normales EEG hat sehr wenig Aussagekraft - man erkennt nur "grobe" Ungereimtheiten und muß im Falle eines (irgendgearteten) Befundes ein MRT und weitere Untersuchungen "nachschieben" (jeder, bei dem Psychoitherapie gemacht wird - egal ob ambulant oder stationär - bekommt ein EEG als Standard).
Zu dem, was da gezeigt wird, bin ich überfragt, aber mehr als skeptisch ... (wird da nicht einiges reininterpretiert?).

Muss es wohl doch nochmal in Ruhe ansehen. Habe kurz zum EEG-Teil gespult - schon vor ein paar Tagen, weil nizuz fragte. Habe es aber auch nicht verstanden... nicht das, was zu Alpha gesagt wurde... ist ja erstmal nur die Grundfrequenz, soweit ich mich erinnere.
 
Zurück
Oben