Schädlicher Mobilfunk

Angst macht krank - da kann ich dir zustimmen - wenn man sich reinsteigert dann wird man auch krank. der knopf zum ausschalten ist mir durchaus geläufig :_) doch fakt ist wenn ich das machen würde hätte ich meinen job - wenn ich glück habe noch bis jahresende.... es wird heute verlangt dass du immer und überall erreichbar ist. das dies nicht der sinn sein kann weiss ich - aber man schwimmt mit.


Dann ist halt bei Deinem Handy öfter mal der Akku leer und Du hast es nicht bemerkt, sowas kann vorkommen. :rolleyes:
Oder Du hast es nicht gehört, Dein Kind hat es in Beschlag zum spielen, es ist hinter einen Schrank gerutscht, in die Badewanne gefallen und muß trocknen, ...
 
Werbung:
Dann ist halt bei Deinem Handy öfter mal der Akku leer und Du hast es nicht bemerkt, sowas kann vorkommen. :rolleyes:
Oder Du hast es nicht gehört, Dein Kind hat es in Beschlag zum spielen, es ist hinter einen Schrank gerutscht, in die Badewanne gefallen und muß trocknen, ...

"Räusper " :Dklitzekleiner Einwand ,...

Sind gute Ideen, ( hin und wieder a bisserl Schummeln , ok ) , das kann dennoch Auswirkungen haben, denn Ehrlichkeit währt am Längsten, meine Devise :)
Ich sage einfach , ich bin grad unterwegs mit meiner Runde und hab schon was getrunken und wenn ich Bier trinke , gehe ich nimmer arbeiten :)Das wird akzeptiert , oder ich sage ich habe für heute schon ne Feier , einen Konzertbesuch oder was auch immer vorkommt, dennoch bleibe ich bei der Wahrheit ,..und sollten noch andere Mitarbeiter vorhanden sein, soll sie ( Chefin ) dort mal nachfragen , aber wenns gar net gehen sollte , nur im äussersten Notfall, weil sie keinen findet , kann sie mit mir rechnen sofern ich eben eh nix vor hab, und noch ka Bier getrunken hob, denn in der Arbeit kein Alkohol :)
Schwieriger wirds sicherlich , wenn keine Kollegen vorhanden sind, dennoch wird es auch da Möglichkeiten geben.

LG Asaliah :umarmen:
 
Zurück
Oben