Saturn im Widder

Werbung:
Hi Martina and All :)

Hier sagst Du's besser. Das "normal" heißt aber, dass Widder sich gar nicht fühlen, als würden sie streiten, weil es eben normal ist, sich für irgendwas einzusetzen. Das nennt man dann in Bezug auf Widder: aktiv am Geschehen teilnehmen, sich ins Getümmel stürzen. Wenn andere bzw. Du das als Streit betrachten, dann ist das des Betrachters - also Dein - Thema und nicht das des Widders. :)

kann ich bestätigen,mit Sonne in Widder :)

Wenn ich mich für etwas einsetze,dann ganz oder garnicht.Es ist in dem Moment eine Leidenschaft da,die meine Worte,Mimik und Gestik sehr ausdruckstark werden lässt.Mit Streit hat das in der Tat garnichts zu tun.

Deine persönliche Streitlaune hat nichts mit der Venus zu tun. Was Du magst, sind Leute, die sich aus Deiner Sicht streiten, Du magst es wenn was los ist, wenn's ab geht, das gefällt Deiner Widder-Venus, davon fühlst Du Dich angzogen. Weiblich fühlst Du Dich dann, wenn Deine Wünsche angenommen werden und Du persönlich involviert wirst - ein Du auf Dich in dieser von Dir gewünschten Form zugeht und Dich teilhaben lässt.

Meine Venus steht auch im Widder,(in Konjunktion mit Simis ;) )Wenn ich Streit sehe,oder mitbekomme,mag ich das garnicht.Mein erster Impuls ist immer,Ihn zu schlichten.Streiten an sich mag ich garnicht,gehe Diesem aber nicht aus dem Wege.
Das Fettgedruckte,darin kann ich mich finden.

Weiblich fühle ich mich besonders bei der Gartenarbeit :),mit Blumen und Pflanzen beschäftigt sein.
auch bei eher männlichen Tätigkeiten,wie zb. pflastern :D
Fühle mich weiblich,wenn ich in Bewegung bin.
da gibts noch mehr,aber das zähl ich jetzt nicht weiter auf....

Um nochmal Auf Saturn in Widder zurück zu kommen,meine ich,ähnlich wie Gabi,dass die Durchsetzung ,gehemmt,gebremst ist.

liebe Grüsse Mozart :)
 
Huhu liebe Mozart und alle, :)

Meine Venus steht auch im Widder,(in Konjunktion mit Simis ;) )Wenn ich Streit sehe,oder mitbekomme,mag ich das garnicht.Mein erster Impuls ist immer,Ihn zu schlichten.Streiten an sich mag ich garnicht,gehe Diesem aber nicht aus dem Wege.

Damit beschreibst Du wunderbar das Prinzip Venus in Widder. Nicht streiten wollen, aber dennoch zum Schlichten (Ausgleich herstellen - Waage) eingreifen, ihm nicht aus dem Weg gehen. (Widder)

Was Du nun aber letztendlich tust, hat wieder nichts mit der Venus-Position zu tun, sondern mit dem Mars und der ist dann ausschlaggebend, wie und ob dann überhaupt eingegriffen, gestritten oder gezögert oder abgewogen wird (Widder-Waage). Venus zeigt nur Deine Vorlieben an, nicht aber den aktiven Einsatz dafür.

Liebe Grüße
Martina
 
Huhu liebe Mozart und alle, :)

Was Du nun aber letztendlich tust, hat wieder nichts mit der Venus-Position zu tun, sondern mit dem Mars und der ist dann ausschlaggebend, wie und ob dann überhaupt eingegriffen, gestritten oder gezögert oder abgewogen wird (Widder-Waage). Venus zeigt nur Deine Vorlieben an, nicht aber den aktiven Einsatz dafür.

Liebe Grüße
Martina

Liebe Martina,

kann ich absolut bestätigen. Mit aktiven Einsatz hat die Venus nicht viel am Hut. Meine steht im Löwen, ich liebe alles, was glitzert und glänzt, ich brauche Aufmerksamkeit als Frau (kann meinem LG stundenlang neue Kleider vorführen - Gott sei Dank mag er das auch und ist davon nicht genervt;)).

Aber wenn es ums Streit schlichten geht bzw. um Konflikte regeln, dann erkenne ich auch eher den Jungfrau-Mars wieder. Sowohl beim Schlichten (äußerst analytisch auf alle Parteien eingehen) als auch beim Streiten selbst (supernervig alles zerlegen, hyperkritisch, bis nix mehr übrig bleibt:tomate:).
Kann das auch in meinem näheren Umfeld bestätigen - wie eingegriffen wird, interveniert oder gestritten, zeigt eindeutig der Mars.

LG
Anna
 
Werbung:
Hi liebe Martina :)

Was Du nun aber letztendlich tust, hat wieder nichts mit der Venus-Position zu tun, sondern mit dem Mars und der ist dann ausschlaggebend, wie und ob dann überhaupt eingegriffen, gestritten oder gezögert oder abgewogen wird (Widder-Waage). Venus zeigt nur Deine Vorlieben an, nicht aber den aktiven Einsatz dafür.

Liebe Grüße
Martina

ja Mars zeigt den aktiven Einsatz in so einer Situation, und da kommts ja auch drauf an in welchem Zeichen der Mars im Radix steht und wie Er aspektiert ist....und natürlich auf die aktuellen Transite zum R-Mars.

liebe Grüsse :umarmen: Mozart
 
Zurück
Oben