Widder der 3. Dekade

OK, dann sorry für die ungenaue Fragestellung.

Hier meine Daten:

Sonne 25°42'56'' Widder ? Aszendent 01°03'00'' Zwillinge ?
Mond 23°20'08'' Skorpion ? 02. Haus 24°07'57'' Zwillinge
Merkur 05°26'09'' Widder ? 03. Haus 12°43'07'' Krebs
Venus 22°15'11'' Fische ? 04. Haus (IC) 02°14'31'' Löwe
Mars 07°02'41'' Zwillinge ? 05. Haus 27°38'34'' Löwe
Jupiter 10°41'23'' Widder 06. Haus 07°13'57'' Waage
Saturn 20°57'09'' Schütze R 07. Haus (DC) 01°03'00'' Schütze
Uranus 26°37'53'' Schütze R 08. Haus 24°07'57'' Schütze
Neptun 07°59'32'' Steinbock R 09. Haus 12°43'07'' Steinbock
Pluto 08°57'12'' Skorpion R 10. Haus (MC) 02°14'31'' Wassermann ?
Mondkn. 10°55'17'' Widder R 11. Haus 27°38'34'' Wassermann
12. Haus 07°13'57'' Widder
 
Werbung:
Hallo,

ich bin ein Widder der 3. Dekade.

Mein Leben verläuft zurzeit mühsam und schleppend voran.
Hab gehört, dass die Widder derzeit vom saturn beeinflusst werden?

Stimmt das?
Wenn ja, wie lange noch und geht's weiter?

Danke!

Hallo Suza,

Stimmt, bis Ende August steht tSaturn in Opposition zu Deiner rSonne.

Außerdem steht tPluto auf Deinem rNeptun im Steinbock, der ein Quadrat zu Deiner Merkur/Jupiter-Konjunktion im Widder bildet und auf der tUranus steht.

tNeptun steht im Quadrat zur AC / DC - Achse.

Wo viel Schatten ist, gibt es auch Licht:
tJupiter bildet eine Konjunktion mit Deinem rMars im 1. Haus,
tMars steht im Trigon zum rMars und
tMerkur bildet Trigone zur rMerkur/Jupiter-Konjunktion.

LG, Christel
 
Hallo Christl,

danke für deine Hilfe.

Sieht ja nicht so toll aus bei mir...
Naja, wenigstens bin ich Saturn Ende August los ;-)
 
Nein, er ist natürlich nicht das Problem aber er erschwert manche Sachen und bremst aus
Für einen Widder ist es einte Geduldsprobe.
 
Nein, er ist natürlich nicht das Problem aber er erschwert manche Sachen und bremst aus
Für einen Widder ist es einte Geduldsprobe.

Hallo,

seh Saturn nicht nur negativ, er holt dich auf die tatsachen zurück und zeigt dir das Wesentliche.
Eine vielleicht mühsame Zeit aber eine die dir sehr viel bringen *kann.

Alles Liebe
flimm
 
Nein, er ist natürlich nicht das Problem aber er erschwert manche Sachen und bremst aus
Für einen Widder ist es einte Geduldsprobe.

Saturn hat mit Geduld nichts zu tun. Ich sprech da aus Erfahrung. Löwen bringt das auch zur Weißglut. Also die Kunst mit Saturn umzugehen, ist sich bis ins Detail zu organisieren. Gut das braucht Geduld, aber ist eigentlich mehr eine "Lebensaufgabe". Also dir wird durch Saturn automatisch Fleiss und Ordnung beigebracht, weil du sonst den Berg Arbeit, den er dir aufhalst, gar nicht bewältigen kannst.
Nur mal so als Tipp von einer Gebeutelten. Ich mach das mit Liebe und Freude, darum wars für mich jetzt keine "Feuerprobe".

LG,
Marie
 
Werbung:
Was meint ihr denn eigentlich konkret mit der blockerei und der erschwerung durch saturn?
N paar beispiele wären ganz nett, was genau passiert da bei euch?
Ist ja sonst n bisschen dumm einfach nur hinzuklatschen "jaja saturn erschwert voll heul" ohne irgendwelche beispiele
 
Zurück
Oben